Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Zischen im Bereich Ansaugbrücke

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #10109 von Rocky
Rocky antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
In der nähe von blumberg denn ich wohne in einem teilort von Donaueschingen und mein bekannter wo sich mit BMW auskennt in Gütenbach bei furtwangen. Hat aber seine Werkstatt in Ober Simonswald,ich kann dir mal seine Handynummer geben dann könnt ihr mit einander reden 0170/9824433.
Wenn du noch fragen hast melde dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #10110 von moller
moller antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
Vielen Dank, ist ja alles fast ums Eck ;) . Ich werde noch 2 Möglichkeiten ausprobieren. Sollte ich keinen Erfolg haben komme ich aufjedenfall darauf zurück. Ich hätte ja gehofft du hattest dieses Phänomen auch schon gehabt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #10256 von moller
moller antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
Also bei mir waren es definitiv die Dichtungen an den einspritzdüsen. 2 sind kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #10257 von moller
moller antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
Zum wechseln der Dichtungen bräuchte ich eure Hilfe. Es gibt ja 2 O-Ringe je Einspritzdüse. Nr 5. 13 64 1 743 575 und die Nr 6. 13 64 1 743 576 des ETK. Ich weiss nicht wohin 5er, die kleineren kommen? Die passen nicht auf die Düssen und im Einspritzschacht würden sie reinfallen? Evtl ist die untere Ansaugbrücke nicht Plan? Kann ich mir aber nicht vorstellen das es möglichst ist.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von moller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10265 von moller
moller antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
Die Dichtungen hab ich ja alle gekauft ?. Nur habe ich nicht rausgefunden wo die hinkommen. Die Nr5 ist nicht auffindbar. Hab auch keine alten gefunden. Laut dem Bild aus dem Etk kommt sie auch auf die Düsse, noch vor die Nr6. ,, ?....? Es sieht jedenfalls für mich so aus. Ich hab es jetzt erstmal ohne die nr5 zu ersetzen geschlossen. Er läuft wunderbar und es zischt auch nirgends mehr. Allerdings hab ich n leichten benzingeruch. Die fehlenden O Ringe Nr5 oder alte Schläuche ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas320
  • [Thomas320]
  • Thomas320s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10266 von Thomas320
Thomas320 antwortete auf Zischen im Bereich Ansaugbrücke
Die 5 kommt vermutlich oben an die Düse, wo die im Einspritzrohr steckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum