Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage ...Cabrio mit Automatik gesucht

  • Pit-der Mohr
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #5229 von Pit-der Mohr
...Cabrio mit Automatik gesucht wurde erstellt von Pit-der Mohr
Hallo,

...meine Frau bekommt den Hals nicht voll und meint weil mein MG verkauft ist, das sie noch ein Auto mehr möchte... :S

Vielleicht hat ja jemand etwas oder weiß etwas ?

Voraussetzungen / Wünsche :

Automatikgetriebe (Christiane kann und darf nur A fahren),
Klimaanlage, Parkpiepser, 3 Speichen Lederlenkrad Mittelarmlehne und Kopfst.hinten gewünscht,

Motorisierung egal, sie kann auch mit einem 318iA leben (ich wäre eher für einen 320iA)
KM egal wenn sich Pflege und Wartung erkennen lässt,

Farben... :S
eigentlich egal aber ungerne Rentnerfarben, gerne schräge Kombinationen,
Leder und oder Sportsitze sind egal aber innen Beige oder Safrangelb scheidet absolut aus,

Das Fahrzeug muß weder hyperoriginal sein (aber auch keine Edition-Kevin) und auch nicht der piekfeine Lowmiler
aber auch keine Ranzkiste mit letzter Wartung noch zu DM Zeiten...

Budget :
der Preis sollte 3500,- nicht überschreiten und es stört mich nicht wenn das Fahrzeug erheblich günstiger ist.

Madame liegt mir mit dieser Stilblüte in den Ohren, ich kann daran außer der netten Sonderfarbe nichts interessantes entdecken.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219924208&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=10&isSearchRequest=true&categories=Cabrio&adLimitation=&scopeId=C&ambitCountry=DE&climatisation=&zipcode=19061&maxPrice=3500&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

(BMW 318i Cabrio Automatik Tüv neu, 3480,- in 19061 Schwerin)

Kennt jemand dieses oder ein anderes infrage kommendes Auto ?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Gruß, Pit
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von Pit-der Mohr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pit-der Mohr
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Wochen her #5230 von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: ...Cabrio mit Automatik gesucht
News :

habe eben teleoniert, der oben verlinkte hat die VIN ED37953.

Die Farbe ist tatsächlich 0262 "Neongrünmetallic" wie bei dem 91/92er e30 Cabrio Sondermodell.
2.Hand, erst BMW dann von einer Frau als Jahreswagen gekauft und gefahren.

Mit Gewährleistung (was immer das auch sein soll bei 19 Jahre und 270tKM...) und laut Händler preislich günstig.
Sehe ich anders aufgrund der mageren Ausstattung und der Motor-/Getriebekombination die keiner haben möchte.

Egal, Christiane gefällt er aber ich sehe hier kein passendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Abwarten, entweder wird er günstiger, bleibt stehen oder jemand anderes wird damit glücklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum