- Dank erhalten: 14
E46 Cabrio gesucht
- weiss-blau
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10908
von weiss-blau
E46 Cabrio gesucht wurde erstellt von weiss-blau
Hallo zusammen,
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Michael Frese, wohne in Essen und bin auf der Suche nach einem E46 Cabrio.
Natürlich würde ich mich freuen, meinen Wunschwagen wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden, stehe aber auch Alternativen offen gegenüber:
325i/ 330i // Getriebe Schaltung bevorzugt, aber Automatik kein k.o.-Kriterium // orient-blau-metallic mit blauem Dach // <150.000 km // weitestgehend unverbastelt / etwas Historie wäre nett // Baujahr ab Ende 2002 // Preis < 10.000 Euro
Vielleicht bin ich noch etwas zu fixiert auf meinen Wunschwagen, aber der Versuch sollte es wert sein. Würde mich über Angebote, Tipps und Hinweise sehr freuen und danke Euch für Eure Unterstützung.
Herzlichen Dank vorab!
Michael
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Michael Frese, wohne in Essen und bin auf der Suche nach einem E46 Cabrio.
Natürlich würde ich mich freuen, meinen Wunschwagen wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden, stehe aber auch Alternativen offen gegenüber:
325i/ 330i // Getriebe Schaltung bevorzugt, aber Automatik kein k.o.-Kriterium // orient-blau-metallic mit blauem Dach // <150.000 km // weitestgehend unverbastelt / etwas Historie wäre nett // Baujahr ab Ende 2002 // Preis < 10.000 Euro
Vielleicht bin ich noch etwas zu fixiert auf meinen Wunschwagen, aber der Versuch sollte es wert sein. Würde mich über Angebote, Tipps und Hinweise sehr freuen und danke Euch für Eure Unterstützung.
Herzlichen Dank vorab!
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kurt
- Gebannt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
5 Jahre 8 Monate her #10909
von Kurt
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
Golf GTI, 2019
Kurt antwortete auf E46 Cabrio gesucht
Welch schöner Benutzername! Wieso ist da noch niemand anderes drauf gekommen?
...
Leider kann ich nicht sachdienlich helfen ;(
...
Leider kann ich nicht sachdienlich helfen ;(
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
Golf GTI, 2019
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
5 Jahre 8 Monate her #10911
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf E46 Cabrio gesucht
Herzlich willkommen hier, Michael!
Viel Erfolg wünsche ich Dir bei der Suche nach Deinem Wunsch-E46,
leicht wird das nicht in der angegebenen Preisregion...
Viel Erfolg wünsche ich Dir bei der Suche nach Deinem Wunsch-E46,
leicht wird das nicht in der angegebenen Preisregion...
LG,
Per
- weiss-blau
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10913
von weiss-blau
weiss-blau antwortete auf E46 Cabrio gesucht
@Kurt
Danke für die freundliche Aufnahme. Zugegeben, der Benutzername ist völlig spontan entstanden: möglich, dass die klar strukturierte Homepage mit viel weiss und etwas blau im Logo dafür verantwortlich war
@Per
Nach gerade einmal 24 Stunden möchte ich noch nicht aufgeben, "meinen" Wunschwagen zu finden. Aber letztlich ist der Preis immer auch etwas von dem abhängig, was angeboten wird und mir letztlich gefällt. Un die Farbkombination muss auch nicht das letzte Wort sein; klassisch schwarz ist sicherlich auch eine Alternative und vielleicht finden sich Farbkombinationen, an die ich noch garnicht gedacht habe.
Beste Grüße,
Michael
Danke für die freundliche Aufnahme. Zugegeben, der Benutzername ist völlig spontan entstanden: möglich, dass die klar strukturierte Homepage mit viel weiss und etwas blau im Logo dafür verantwortlich war
@Per
Nach gerade einmal 24 Stunden möchte ich noch nicht aufgeben, "meinen" Wunschwagen zu finden. Aber letztlich ist der Preis immer auch etwas von dem abhängig, was angeboten wird und mir letztlich gefällt. Un die Farbkombination muss auch nicht das letzte Wort sein; klassisch schwarz ist sicherlich auch eine Alternative und vielleicht finden sich Farbkombinationen, an die ich noch garnicht gedacht habe.
Beste Grüße,
Michael
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #10914
von Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Thomas antwortete auf E46 Cabrio gesucht
Hallo Michael,
einen Versuch ist so etwas immer Wert, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Versuch nicht so unbedingt erfolgsversprechend ist, wenn es dazu noch ein wirklich gutes Cabrio werden soll. Trotzdem, viel Erfolg! Hat Dich Oli mit seinem E46 angefixt?
Solltest du bei Deiner Suche über ein schönes 330Ci NFL Cabrio mit Automatik, BMW Scheckheft, max 2. Hd. gute Historie, Sportsitze, PDC usw. stolpern, welches nicht schwarz/schwarz oder silber/schwarz ist würde ich mich über eine Info freuen.
LG
Thomas
P.S. Orientblau ist eine schöne Farbwahl. Ich habe meinen heute aus dem Winterquartier geholt.
einen Versuch ist so etwas immer Wert, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Versuch nicht so unbedingt erfolgsversprechend ist, wenn es dazu noch ein wirklich gutes Cabrio werden soll. Trotzdem, viel Erfolg! Hat Dich Oli mit seinem E46 angefixt?
Solltest du bei Deiner Suche über ein schönes 330Ci NFL Cabrio mit Automatik, BMW Scheckheft, max 2. Hd. gute Historie, Sportsitze, PDC usw. stolpern, welches nicht schwarz/schwarz oder silber/schwarz ist würde ich mich über eine Info freuen.
LG
Thomas
P.S. Orientblau ist eine schöne Farbwahl. Ich habe meinen heute aus dem Winterquartier geholt.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Thomas. Begründung: Zusatz
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt
- OB-oli
- Profi Forumsnutzer
5 Jahre 8 Monate her #10917
von OB-oli
OB-oli antwortete auf E46 Cabrio gesucht
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt
- weiss-blau
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10918
von weiss-blau
Hallo Thomas und Oli,
Schöne Fotos - so ist meine Idealvorstellung, da würde ich wirklich Kompromisse bei der Motorisierung, aber auch bei dem Preis machen.
So ganz schuldlos, Oli, bist Du nicht ?, denn bei der Spontanausfahrt mit Thomas im fast-sommerlichen Februar an der Maas hat es mir dein Wagen sehr angetan. Ich hatte einmal einen E46 als Cabrio vor etlichen Jahren vom freundlichen BMW Händler bis zur Auslieferung meines Furmenwagens: hatte nachhaltig Spass gemacht und ist in sehr guter Erinnerung geblieben. Und letztlich, aber nicht unwichtig, mag Anne den Wagen auch!
Also bitte die Augen und Ohren für mich bitte weiter offen halten!
VG, Michael
Schöne Fotos - so ist meine Idealvorstellung, da würde ich wirklich Kompromisse bei der Motorisierung, aber auch bei dem Preis machen.
So ganz schuldlos, Oli, bist Du nicht ?, denn bei der Spontanausfahrt mit Thomas im fast-sommerlichen Februar an der Maas hat es mir dein Wagen sehr angetan. Ich hatte einmal einen E46 als Cabrio vor etlichen Jahren vom freundlichen BMW Händler bis zur Auslieferung meines Furmenwagens: hatte nachhaltig Spass gemacht und ist in sehr guter Erinnerung geblieben. Und letztlich, aber nicht unwichtig, mag Anne den Wagen auch!
Also bitte die Augen und Ohren für mich bitte weiter offen halten!
VG, Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
5 Jahre 8 Monate her #10956
von Thomas
Ich hätte da was schönes anzubieten.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275811740&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- weiss-blau
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10960
von weiss-blau
Danke Thomas - wirklich ein wunderbarer Wagen in einem tollen Zustand. Kompliment, aber wenn man Deinen E30 kennt, ist Dein E46 ja kaum noch eine Überraschung
Leider aber auch preislich wirklich etwas für den absoluten Liebhaber und somit bin ich dann aus dem Rennen. Dennoch vielen Dank!
VG, Michael
Leider aber auch preislich wirklich etwas für den absoluten Liebhaber und somit bin ich dann aus dem Rennen. Dennoch vielen Dank!
VG, Michael
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
5 Jahre 8 Monate her #10961
von Thomas
Hallo Michael,
kein Problem, ist ja eh nicht Dein Wunschmotor, wobei ich die ca. 12.900,- mit den 17 Zoll Felgen der Werksauslieferung tatsächlich glaube in absehbarer Zeit erzielen zu können.
Die 2-teiligen 18 Zoll BMW/BBS Alus finden bestimmt auch ohne Auto einen Käufer.
LG
Thomas
kein Problem, ist ja eh nicht Dein Wunschmotor, wobei ich die ca. 12.900,- mit den 17 Zoll Felgen der Werksauslieferung tatsächlich glaube in absehbarer Zeit erzielen zu können.
Die 2-teiligen 18 Zoll BMW/BBS Alus finden bestimmt auch ohne Auto einen Käufer.
LG
Thomas