- Dank erhalten: 130
Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
- Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #2712
von Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart wurde erstellt von Chris
Hallo an alle E36 Liebhaber in der Region von Stuttgart,
Ab dem 13. April 2014 treffen wir uns immer an jedem zweiten Sonntag im Monat ab 11.00 Uhr im Motorworld Areal
Wichtel Brauerei
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen
07031 3069 899
Dort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Außerdem befinden wir uns an einem Ort, wo Automobilbegeisterte von Young- und Oldtimern gerne einen Ausflug hin machen. Somit stehen unsere Wagen dann auch am richtigen Ort und wir machen etwas Werbung für unsere Flotte
WARUM LOHNT ES SICH?
Wir freuen uns neue Gesichter und Begeisterte unserer Baureihe zu treffen, um sich über die Technik, Ersatzteilkauf und Pflege unserer Fahrzeuge auszutauschen. Im Vordergrund steht für uns der persönliche Kontakt, um neue Bekanntschaften zu machen und alte zu pflegen. Bei unseren Gesprächen erfährt man viel über gemeinsame regionale „Geheimtipps“ und Erfahrungen. Natürlich planen wir auch immer die nächsten Ausfahrten mit unseren „Schätzle“ und andere Clubaktivitäten.
Würde mich über Eure Anmeldung freuen!
Viele weiss-blaue Grüsse
Chris
Ab dem 13. April 2014 treffen wir uns immer an jedem zweiten Sonntag im Monat ab 11.00 Uhr im Motorworld Areal
Wichtel Brauerei
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen
07031 3069 899
Dort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Außerdem befinden wir uns an einem Ort, wo Automobilbegeisterte von Young- und Oldtimern gerne einen Ausflug hin machen. Somit stehen unsere Wagen dann auch am richtigen Ort und wir machen etwas Werbung für unsere Flotte
WARUM LOHNT ES SICH?
Wir freuen uns neue Gesichter und Begeisterte unserer Baureihe zu treffen, um sich über die Technik, Ersatzteilkauf und Pflege unserer Fahrzeuge auszutauschen. Im Vordergrund steht für uns der persönliche Kontakt, um neue Bekanntschaften zu machen und alte zu pflegen. Bei unseren Gesprächen erfährt man viel über gemeinsame regionale „Geheimtipps“ und Erfahrungen. Natürlich planen wir auch immer die nächsten Ausfahrten mit unseren „Schätzle“ und andere Clubaktivitäten.
Würde mich über Eure Anmeldung freuen!
Viele weiss-blaue Grüsse
Chris
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Martin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RüdigerWeausBe
- Besucher
10 Jahre 8 Monate her #2714
von RüdigerWeausBe
RüdigerWeausBe antwortete auf Aw: Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
Hallo, Christian,
das hört sich gut an ...
... wurde ja auch Zeit, daß im Raum Stuttgart etwas vernünftiges auf die Beine gestellt wird ...
Viele Grüße,
Rüdiger
das hört sich gut an ...
... wurde ja auch Zeit, daß im Raum Stuttgart etwas vernünftiges auf die Beine gestellt wird ...
Viele Grüße,
Rüdiger
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2721
von Chris
Chris antwortete auf Aw: Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
Hi Rüdiger,
Danke für Deinen Kommentar. Ich sag Dir dann später Wie es gelaufen ist.
Danke auch an Kurt,
Danke für die tolle Arbeit am Forum Layout und die neuen Beiträge!
Blau-weiße Grüsse
Chris
Danke für Deinen Kommentar. Ich sag Dir dann später Wie es gelaufen ist.
Danke auch an Kurt,
Danke für die tolle Arbeit am Forum Layout und die neuen Beiträge!
Blau-weiße Grüsse
Chris
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2769
von Chris
Hallo an alle,
Ich war heute nachmittag an der Motorworld, da wo wir unser Treffen abhalten werden.
Sonnenschein mit blauen Himmel, schlappe 20 Grad, fast wie in Italien, fehlt halt nur das Meer.
Oldtimer, Youngtimer und aktuelle Fahrzeug so weit das Auge reicht.
Da schlägt das Herz gleich höher, wenn man so interessante "Flitzer" sieht.
Der Treffpunkt ist wie geschaffen für unser Fahrzeuge.
Freue mich auf Eure Meldungen und PN zur Teilnahme.
Viele weiss-blaue Grüße,
Ich war heute nachmittag an der Motorworld, da wo wir unser Treffen abhalten werden.
Sonnenschein mit blauen Himmel, schlappe 20 Grad, fast wie in Italien, fehlt halt nur das Meer.
Oldtimer, Youngtimer und aktuelle Fahrzeug so weit das Auge reicht.
Da schlägt das Herz gleich höher, wenn man so interessante "Flitzer" sieht.
Der Treffpunkt ist wie geschaffen für unser Fahrzeuge.
Freue mich auf Eure Meldungen und PN zur Teilnahme.
Viele weiss-blaue Grüße,
- Sebastian
- Clubmitglied
- C L U B M I T G L I E D
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 77
10 Jahre 8 Monate her #2807
von Sebastian
BMW Alpina B3S 3.4 Cabrio, E46 (04/2004)
BMW Alpina B8 4.6 Coupé, E36 (05/1996)
BMW Alpina B6S Coupé, E63 (04/2008)
Sebastian antwortete auf Aw: Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
Hallo zusammen,
melde mich für den ersten Stuttgarter Stammtisch hiermit an, ich denke Jean Louis wird auch extra aus Luxembourg anreisen.
Freue mich auf ein tolles Treffen!
Grüße aus Stuttgart
Sebastian
melde mich für den ersten Stuttgarter Stammtisch hiermit an, ich denke Jean Louis wird auch extra aus Luxembourg anreisen.
Freue mich auf ein tolles Treffen!
Grüße aus Stuttgart
Sebastian
BMW Alpina B3S 3.4 Cabrio, E46 (04/2004)
BMW Alpina B8 4.6 Coupé, E36 (05/1996)
BMW Alpina B6S Coupé, E63 (04/2008)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2857
von Chris
Hallo Ihr Lieben,
Wie schon seit Anfang März angekündigt findet unser neues regionale Clubtreffen in Stuttgart ab dem 13.04. jeden zweiten Sonntag im Monat statt, jeweils ab 11.00 Uhr und zwar in der Motorworld, in der Brauerei Wichtel in Böblingen.
Liebhaber von BMW Fahrzeugen andere Baureihen im Originalzustand sind auch herzlich willkommen. Mehr Details findet Ihr auf dem Event Flyer, der übrigens auch auf der Startseite runterzulaufen ist.
Im Moment haben wir 5 feste Zusagen. Ich bin gespannt wer alles kommen wird, da wir für dieses neue Treffen auch viel Werbung auf der Retro Classics gemacht haben.
Viele Grüsse,
Chris
Wie schon seit Anfang März angekündigt findet unser neues regionale Clubtreffen in Stuttgart ab dem 13.04. jeden zweiten Sonntag im Monat statt, jeweils ab 11.00 Uhr und zwar in der Motorworld, in der Brauerei Wichtel in Böblingen.
Liebhaber von BMW Fahrzeugen andere Baureihen im Originalzustand sind auch herzlich willkommen. Mehr Details findet Ihr auf dem Event Flyer, der übrigens auch auf der Startseite runterzulaufen ist.
Im Moment haben wir 5 feste Zusagen. Ich bin gespannt wer alles kommen wird, da wir für dieses neue Treffen auch viel Werbung auf der Retro Classics gemacht haben.
Viele Grüsse,
Chris
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2884
von Chris
Hallo liebe Weiss Blaue E36 Fans,
Wir hatten heute bei strahlendem Sonnenschein unser erstes regionales Clubtreffen zu dem mehr Clubmitglieder und Liebhaber gekommen sind als erwartet. Ein herzlichen Dank für Euer Kommen an Tobias und Marie (Compact 316 in sienarot), Michael (Limo 318i in cosmosschwarz-metallic), Christoph (Cabrio 320i in silbermetallic), Angelika & Peter (Compact 316i in goldmetallic), Sebastian (Cabrio 325i in mauritiusblau metallic) und Jean-Louis (Cabrio 320i in stahlblau metallic), der mit einem Bekannten sogar aus Luxemburg gekommen ist, sowie meinem Cabrio 318isA in moreagrün-metallic. Hiernach auch gleich die ersten Fotos der 7 dargestellten Prachtstücke. :cheer:
Nach einem gemeinsamen Mittagessen sind wir dann am Nachmittag zu 5 Fahrzeugen über die "Solitude" bis zum Breunigerland in Ludwigsburg gefahren. Dort fand zum zweiten Mal die Saisoneröffnung für Old- und Youngtimer. Mit Oldtimerrallye inklusive. Da das Wetter auch noch mitspielte gab es eine Riesen Auto- und Menschenansammlung rund um Fahrzeuge aller Hersteller und Länder. Ein paar schöne BMW haben wir dann auch entdecken können.
Soweit ich von verschiedener Seite gehört habe, hat es eigentlich allen gefallen und ausser unvorhergesehenem, kommen alle 8 Besucher beim nächsten bzw. übernächsten Treffen wieder.
Ihr könnt Euch schon einmal den nächsten Termin für unser Treffen im Mai vormerken: 11.Mai um 11.00 an der gleiche Stelle.
Wir hatten heute bei strahlendem Sonnenschein unser erstes regionales Clubtreffen zu dem mehr Clubmitglieder und Liebhaber gekommen sind als erwartet. Ein herzlichen Dank für Euer Kommen an Tobias und Marie (Compact 316 in sienarot), Michael (Limo 318i in cosmosschwarz-metallic), Christoph (Cabrio 320i in silbermetallic), Angelika & Peter (Compact 316i in goldmetallic), Sebastian (Cabrio 325i in mauritiusblau metallic) und Jean-Louis (Cabrio 320i in stahlblau metallic), der mit einem Bekannten sogar aus Luxemburg gekommen ist, sowie meinem Cabrio 318isA in moreagrün-metallic. Hiernach auch gleich die ersten Fotos der 7 dargestellten Prachtstücke. :cheer:
Nach einem gemeinsamen Mittagessen sind wir dann am Nachmittag zu 5 Fahrzeugen über die "Solitude" bis zum Breunigerland in Ludwigsburg gefahren. Dort fand zum zweiten Mal die Saisoneröffnung für Old- und Youngtimer. Mit Oldtimerrallye inklusive. Da das Wetter auch noch mitspielte gab es eine Riesen Auto- und Menschenansammlung rund um Fahrzeuge aller Hersteller und Länder. Ein paar schöne BMW haben wir dann auch entdecken können.
Soweit ich von verschiedener Seite gehört habe, hat es eigentlich allen gefallen und ausser unvorhergesehenem, kommen alle 8 Besucher beim nächsten bzw. übernächsten Treffen wieder.
Ihr könnt Euch schon einmal den nächsten Termin für unser Treffen im Mai vormerken: 11.Mai um 11.00 an der gleiche Stelle.
- BMWEnthusiast
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
10 Jahre 7 Monate her #2885
von BMWEnthusiast
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
BMWEnthusiast antwortete auf Aw: Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
Bei dem tollen Anblick werde ich ja richtig neidisch! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! Wäre dann der 27.04. oder?
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
- Chris
- Autor
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2888
von Chris
Hi Markus,
Natürlich bist Du herzlichst willkommen bei unserem nächstem Treffen. Das ist allerdings erst am 11 Mai.
Zur Erinnerung, wir treffen uns grundsätzlich an jedem zweiten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr.
Sag mir Bescheid, ob Du kommen kannst.
Schönen Abend,
Chris
Natürlich bist Du herzlichst willkommen bei unserem nächstem Treffen. Das ist allerdings erst am 11 Mai.
Zur Erinnerung, wir treffen uns grundsätzlich an jedem zweiten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr.
Sag mir Bescheid, ob Du kommen kannst.
Schönen Abend,
Chris
- Dieter
- Besucher
10 Jahre 7 Monate her #2890
von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart
Hallo Freunde des gepflegten Altbleches,
Christian und meine Wenigkeit haben beschlossen am 11. Mai 2014 ein gemeinsames weiß-blaues Treffen abzuhalten. Der Treffpunkt ist die jetzige Motorworld in Böblingen.
Details zu diesem sicherlich interessanten Treffen könnt ihr in diesem Forum unter 'STAMMTISCHE - KARLSRUHE UND UMGEBUNG' einsehen, ganz eilige hier: www.motorworld.de + www.e30cabrios.de .
Wir freuen uns auf einen sicherlich abwechslungsreichen Tag im Kreise Gleichgesinnter.
Herzliche Grüße
Dieter
Christian und meine Wenigkeit haben beschlossen am 11. Mai 2014 ein gemeinsames weiß-blaues Treffen abzuhalten. Der Treffpunkt ist die jetzige Motorworld in Böblingen.
Details zu diesem sicherlich interessanten Treffen könnt ihr in diesem Forum unter 'STAMMTISCHE - KARLSRUHE UND UMGEBUNG' einsehen, ganz eilige hier: www.motorworld.de + www.e30cabrios.de .
Wir freuen uns auf einen sicherlich abwechslungsreichen Tag im Kreise Gleichgesinnter.
Herzliche Grüße
Dieter