Zum Hauptinhalt springen

Neues regelmässiges Clubtreffen in Stuttgart

• Chris
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #2911 von Chris
An alle Liebhaber unserer BMW 3er Serie.

Da nun der hoffentlich schöne Monat Mai angebrochen ist, freue ich mich alle Clubmitglieder und Liebhaber unseres E36 und auch E30 Fahrzeuge ganz herzlich zu unserem nächsten regionalen Clubtreffen am 11.Mai ab 11 Uhr an der Motorworld in Böblingen zu treffen. Wie Dieter in seinem letzten E-Mail geschrieben hat, werden wir gegen 13.30 Uhr dann zu einem Barbeque zur Werkstatt von Rüdiger aufbrechen. Siehe auch e30cabrios.de/impressum . Bitte bringt dementsprechend Eure Lieblingsspeisen und Getränke zum gemeinsamen Grillen mit ;-).

Ich würde es schätzen, wenn Ihr mir Euer kommen bestätigen könntet.
Herzliche weiß-blaue Grüsse,

Chris

Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chris
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2972 von Chris

Hallo Zusammen,

Nachdem unser zweites Treffen zusammen mit der "Bande" von Dieter und der Ausfahrt zu Rüdigers Werkstatt super gelaufen ist, siehe Dieters Thread, kurz ein paar Informationen für unser nächstes Treffen:
Weil der zweite Sonntag im Juni auf das Pfingstwochenende fällt, werden wir unser nächstes regionales Clubtreffen auf Sonntag, dem 15. Juni verschieben, um 11.Uhr am gewohnten Platz an der Motorworld in Böblingen.
Bei hoffentlich schönem Wetter planen wir ab 14.00 Uhr eine gemeinsame "Spritztour" in Land der Berge und Seen bis zum Mummelsee ( siehe auch www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Attraktionen/Seebach-Der-Mummelsee/(listnode)/7659 ) entlang der B500

Wer mit dabei sein möchte, bitte um Eure freundliche Anmeldung.
Viele weiß-blaue Grüsse

Chris

P.S.: Übrigens, der Mummelsee ist einer der sieben verbliebenen Karseen des Schwarzwaldes. Die Karseen sind Überbleibsel der letzten Eiszeit. Der Mummelsee ist mit 800 m Umfang der größte, mit 17 m Tiefe der tiefste und mit 1.036 m Höhenlage der höchste der sieben Karseen

Anhänge:

• Dieter
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #2975 von Dieter

Hallo Christian,

vielen Dank für die Blumen. Auch uns hat es mit euch zusammen sehr viel Spass gemacht und eine Wiederholung wird nicht ausgeschlossen.
Zu Eurer Tour an den Mummelsee folgende Tipps:

1.) Besucht auf der Hinfahrt unbedingt den Lotharpfad. Es ist kein Umweg, da ihr sowieso auf der B 500 direkt daran vorbei kommt. Infos: www.schwarzwald.com/hochstrasse/lotharpfad .

2.) Mummelsee: Parkplätze sind an einem Sonntag Mangelware. Wenn ihr auf den Mummelsee zukommt widersteht der Versuchung rechts direkt vor das Hotel zu fahren. Biegt kurz nach dem Busparkplatz links auf den großen PKW-Parkplatz ab und ihr könnt Euch schön zusammen stellen. Der Weg zum Gasthof beträgt ca. 100 Meter. Dies schafft man auch im fortgeschrittenen Alter. Auch würde ich euch dringend empfehlen im Restaurant zu reservieren, da ihr sonst Probleme mit freien Tischen bekommt. Ich habe es immer so gemacht, dass ich zunächst die ungefähre Ankunftszeit genannt habe und dann noch zusätzlich eine halbe Stunde vor Ankunft kurz angerufen habe. Hat super geklappt und die Küche des Hauses ist sehr empfehlenswert. Und als Nachtisch müsst ihr unbedingt die Schwarzwälder Kirschtorte nehmen.
Infos: www.mummelsee.de Tel.: 07842-99286.

3.) Siehe auch in diesem Forum "DiTo´s Sommerfahrt in den Nordschwarzwald"

Nun wünsche ich euch viel Spaß an diesem Tag und bis demnächst.

Herzliche weiss-blaue Grüße

Dieter
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Dieter.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3041 von BMWEnthusiast
Hallo zusammen, findet das geplante Treffen am Sonntag statt?

Viele Grüße Marcus

Aus Freude am besitzen.
Meine derzeitigen Fahrzeuge:
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI

• Chris
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3042 von Chris
Hallo Markus,

Ja, das Treffen findet statt!
So wie in meinem Vorherigem Beitrag beschrieben
Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Viele weiß-blaue Grüsse

Chris

• Chris
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3168 von Chris
Guten Morgen an alle E36 Clubmitglieder und Liebhaber,

Wie schon vorher angekündigt, werden wir morgen ( dem 2. Sonntag im Monat) wieder unser regionales Clubtreffen in Böblingen (11.00 Uhr an der Motorworld) durchführen. Ich finde, dass passt sehr gut, weil wir dann auch etwas dem allgemeinem Fussballwahnsinn uns entziehen können. Natürlich sind auch E36 mit WM Deko willkommen ;-)

Wir werden dann spontan entscheiden, entsprechend dem Wetter, ob wir unsere geplante Ausfahrt durchführen, wobei entweder die Ausfahrt ins Hohenloher Land oder zum Oldtimer Treffen in Baden-Baden fahren werden. Hier gibt es dann auch reichlich für die automobile Leidenschaft zu entdecken.....

Also ich würde mich über Euer Kommen freuen.

Weissblaue Grüsse aus Stuttgart
Chris