Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Eine Registrierung erfolgt nach erfolgreicher Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail. Bitte beachtet jeder Zeit unsere Forenregeln. An dieser Stelle schon einmal ein Herzliches Willkommen!

Bitte stellt Euch und Euren BMW-Fuhrpark kurz vor.

Frage Einladung zum 18. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 13.04.2019

  • Kuwe
  • [Kuwe]
  • Kuwes Avatar Autor
  • Offline
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
Mehr
2 Monate 1 Woche her #10941 von Kuwe
Hallo BMW & MINI Fans!

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 18. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 13.04.2019 im Gewerbepark Ilseder Hütte ein (Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede).

Tuning-, Original-, Young- und Oldtimer-BMW’s & MINIS aller Typen… Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Es erwartet Euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Unter anderem mit Händlermeile, Fahrzeugbewertung (ca. 100 Pokale), dB-Contest Auspuff, Car-Limbo, einem typisch bayerischen Wettkampf (lasst Euch überraschen!) und einer „Auktion“ mit hochwertigen Sachpreisen.

Es ist ein Treffen für ganze Familie, Für die Kinder gibts einen Malwettbewerb, eine Hüpfburg zum Toben und eine eigene Pokalbewertung für BMW bzw. MINI Babyracer.

Infos zum Treffen gibt es immer wieder aktuell hier:

www.facebook.com/events/605404019903432/
www.bmw-club-peine.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt pro Fahrzeug inkl. Fahrer und aller Beifahrer 15€, Zuschauer 2€ (Kinder Eintritt frei).

Beginn ab 8.30 Uhr, Ende ca. 18.00 Uhr.

Platzreservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Bei gemeinsamer Anfahrt ist das Zusammenstehen aber kein Problem. Wir haben ausreichend Platz.

Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,

Euer BMW Club Peine

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurt
  • [Kurt]
  • Kurts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Funktioniert hier alles?
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #11013 von Kurt
und so sah es dort letztes Jahr aus:
bmw-club-e36-e46.com/index.php/forum/treffen/9449-einladung-zum-17-internationalen-bmw-treffen-des-bmw-club-peine-am-21-04-2018#9930

Die Jungs & Mädels vom BMW Club in Peine organisieren das übrigens routiniert seit Jahren. Das Treffen ist sehr groß und vielleicht erst einmal für den Originalitätsfetischisten (so wie wir) leicht befremdend ;)

Mann kann aber sagen, dort ist für jeden etwas dabei.

Ich bin zu dieser Zeit im Urlaub und kann leider nicht kommen. Es wäre gut, wenn sich dort jemand von unserem Club blicken lassen würde und noch besser mit Auto auch den ganzen Tag dabei sein könnte.

Wir wünschen jeden Fall von unserer "offiziellen" Seite gutes Gelingen und einen vollen Platz!

Kurt

Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
*****
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
VW Caddy TDI, 2019
*****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuwe
  • [Kuwe]
  • Kuwes Avatar Autor
  • Offline
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
  • schon etwas länger hier und immer noch kein Clubmitglied
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #11014 von Kuwe
Hallo Kurt,
danke für deine Beschreibung unseres Treffens. Gerade Richtung E36 ist aber auch in den letzten Jahren eine deutliche Tendenz Richtung Original bzw. zumindest OEM zu sehen. Fahrzeuge mir Rieger Bodykit oder ähnliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Ich werde dieses Jahr die Originalitätsfetischisten unterstützen und meinen originalen 94er 316iA mit erst 100.000km Laufleistung mitbringen
Dateianhang:

Dateianhang:


Viele Grüße
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurt
  • [Kurt]
  • Kurts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Funktioniert hier alles?
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #11015 von Kurt
Sehr schön! Das wäre doch mal ein Messefahrzeug zum Thema Basis ;)

Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
*****
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
VW Caddy TDI, 2019
*****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar
  • Offline
  • muß unbedingt Clubmitglied werden
  • muß unbedingt Clubmitglied werden
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #11019 von thoelz
Hallo Kai,

Dein "Basisfahrzeug" gefällt mir.

Es muß nicht immer 17 Zoll, M-Paket und Vollausstattung sein.

Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2019 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok