- Dank erhalten: 96
Heute E46 318ci Cabrio besichtigt
- Thomas320
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #13928
von Thomas320
Thomas320 antwortete auf Heute E46 318ci Cabrio besichtigt
-völlig problemlos laufenden E36 Cabrio-
Das gibt es beim N42 eher nicht. Einen M50/52 oder M43 gegen einen N42 zu ersetzen ist ungefähr so, als wenn du eine 25 Jahre alte blaue Bosch Bohrmaschiene gegen das billigste Modell von Baumarkt ersetzt, in der Hoffnung, dass die Baumarkt Bohrmaschiene ebenso lange hält.
Das gibt es beim N42 eher nicht. Einen M50/52 oder M43 gegen einen N42 zu ersetzen ist ungefähr so, als wenn du eine 25 Jahre alte blaue Bosch Bohrmaschiene gegen das billigste Modell von Baumarkt ersetzt, in der Hoffnung, dass die Baumarkt Bohrmaschiene ebenso lange hält.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uli_e_36
- Gebannt
- Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 484
3 Jahre 4 Wochen her #13929
von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Heute E46 318ci Cabrio besichtigt
Ich möchte es einfach Mal auf einen Nenner bekommen, warum hab ich als Spender Fahrzeug einen e36 mit dem M43B18 gewählt und keinen e46.. der Grund ist die Haltbarkeit des Motors, gleichzeitig rosten viele e46 schlimmer als die Vorgänger..... Meine persönliche Einschätzung...... Außerdem ist der e36 einfacher, und von jeder Werkstatt zu händeln......
Viele Grüße Uli
Viele Grüße Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- M54
- erfahrener Forumsnutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
3 Jahre 4 Wochen her #13930
von M54
M54 antwortete auf Heute E46 318ci Cabrio besichtigt
„Der N42 im 318i ist eigentlich kein schlechter Motor, wenn er nicht so viele Krankheiten hätte.“
Das klingt ein wenig wie:
Ich könnte bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille im Turmspringen gewinnen, wenn ich nicht leider furchtbare Höhenangst hätte!
Das klingt ein wenig wie:
Ich könnte bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille im Turmspringen gewinnen, wenn ich nicht leider furchtbare Höhenangst hätte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Edelfisch