- Dank erhalten: 124
Bemerkenswertes aus dem Internet aller Art
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 3 Monate her #6181
von Hellrot
Bemerkenswertes aus dem Internet aller Art wurde erstellt von Hellrot
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Hellrot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocky
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6183
von Rocky
Rocky antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
Mal eine kurze Frage passt das zu meinem 318i limousine Bj. 08.93 .Wenn ja kannst du mir vielleicht sagen wo du genau dieses gefunden hast ja ich weiß auf ebay aber gibt es vielleicht eine Angebotsnummer.Danke im voraus.
Lg.rocky
Lg.rocky
- Businesstouring
- Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6187
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
Hallo Rocky, ich hätte genau dieses Lenkrad liegen.
Aber wenn ich mich recht entsinne, passt es nicht, denn die frühen e36 haben nen anderen Schleifring. Oder welches hast du denn verbaut?
Aber wenn ich mich recht entsinne, passt es nicht, denn die frühen e36 haben nen anderen Schleifring. Oder welches hast du denn verbaut?
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #6328
von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Hellrot.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
8 Jahre 2 Wochen her #6330
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
OMG!!! :woohoo:
Angewidert ist noch ein gemäßigter Ausdruck für das, was ich bei diesem Anblick empfinde...
Diesen Anblick hättest Du uns wirklich ersparen können, Robert!
Angewidert ist noch ein gemäßigter Ausdruck für das, was ich bei diesem Anblick empfinde...
Diesen Anblick hättest Du uns wirklich ersparen können, Robert!
LG,
Per
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #6333
von Hellrot
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Manchmal weiß man das Schöne nicht mehr wirklich zu schätzen, solange man nicht das Gegenteil präsentiert bekommt...
Schöne E36er sind ja heute schon auffällig im Straßenbild – zumindest für den BMW Liebhaber.
Ich nehme an, du wirst gleich nachdem Schock in deiner heimischen Garage geschaut und Trost gesucht haben und alleine dieser Moment entschädigt doch alles!
Schöne E36er sind ja heute schon auffällig im Straßenbild – zumindest für den BMW Liebhaber.
Ich nehme an, du wirst gleich nachdem Schock in deiner heimischen Garage geschaut und Trost gesucht haben und alleine dieser Moment entschädigt doch alles!
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Hellrot.
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 4 Tage her #6401
von Hellrot
- Pit-der Mohr
- Besucher
8 Jahre 4 Tage her #6402
von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
Hallo Robert,
dieser Händler hat seit Jahren nur völlig utopisch eingepreiste Fahrzeuge und wenn du sie bei Mobile "parkst" wirst du dich auch noch in 2 Jahren daran erfreuen können... :lol:
Bisher ist bei ihm noch nie ein Fahrzeug aus der Angebotsliste sicher als verkauft verschwunden, höchstens mal ein Päuschen gemacht um dann nochmal noch teurer wieder gelistet zu werden.
Wie das Geschäftsmodell funktioniert ist mir ein Rätsel, vielleicht lebt er von der Werkstatt oder ist auf sein Gewerbe nicht angewiesen.
dieser Händler hat seit Jahren nur völlig utopisch eingepreiste Fahrzeuge und wenn du sie bei Mobile "parkst" wirst du dich auch noch in 2 Jahren daran erfreuen können... :lol:
Bisher ist bei ihm noch nie ein Fahrzeug aus der Angebotsliste sicher als verkauft verschwunden, höchstens mal ein Päuschen gemacht um dann nochmal noch teurer wieder gelistet zu werden.
Wie das Geschäftsmodell funktioniert ist mir ein Rätsel, vielleicht lebt er von der Werkstatt oder ist auf sein Gewerbe nicht angewiesen.
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 4 Tage her #6406
von Hellrot
Die Autos mögen unstrittig in Zustand und Historie bemerkenswert sein, aber das sind die Preisvorstellungen auch.
Entweder muss er die steigenden mobile.de Gebühren – über deine erwähnte Standzeit – damit decken oder er hofft auf eine Modellentwicklung wie beim W194...
Beides Utopie
Entweder muss er die steigenden mobile.de Gebühren – über deine erwähnte Standzeit – damit decken oder er hofft auf eine Modellentwicklung wie beim W194...
Beides Utopie
- Pit-der Mohr
- Besucher
8 Jahre 3 Tage her - 8 Jahre 3 Tage her #6409
von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: Lustiges aus dem Internet aller Art
Ein Händler hat i.d.R. einen Mobileaccount mit einem monatlichen Tarif, also eine Art Flatrate und muß nicht für jede Standuhr bezahlen.
Es gibt Staffelungen je nach Anzahl der Inserate.
Aber so falsch ist dein Gedanke nicht, nur scheint es bei ihm nicht zu funktionieren.
Ich wollte gerade meinen Freund (Autohändler) anwhatsen und nach den Tarifen fragen, habe dann aber selbst die Tabelle gefunden :
cms.mobile.de/de/haendler_informationen/preisliste.html
Doch ganz schön teuer, kein Wunder das viele Händler nicht ihr ganzes Sortiment einstellen und weiterhin auf Laufkundschaft hoffen.
Aber letztendlich alles nicht unser Problem, wer meint Mondpreise veranschlagen zu wollen/können/müssen findet entweder einen der diesen akzeptiert oder er richtet sich ein Privatmuseum ein.
Mit dem entsprechenden Pflegeaufwand.
Es gibt Staffelungen je nach Anzahl der Inserate.
Aber so falsch ist dein Gedanke nicht, nur scheint es bei ihm nicht zu funktionieren.
Ich wollte gerade meinen Freund (Autohändler) anwhatsen und nach den Tarifen fragen, habe dann aber selbst die Tabelle gefunden :
cms.mobile.de/de/haendler_informationen/preisliste.html
Doch ganz schön teuer, kein Wunder das viele Händler nicht ihr ganzes Sortiment einstellen und weiterhin auf Laufkundschaft hoffen.
Aber letztendlich alles nicht unser Problem, wer meint Mondpreise veranschlagen zu wollen/können/müssen findet entweder einen der diesen akzeptiert oder er richtet sich ein Privatmuseum ein.
Mit dem entsprechenden Pflegeaufwand.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Tage her von Pit-der Mohr.