- Dank erhalten: 0
Bemerkenswertes aus dem Internet aller Art
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pit-der Mohr
- Ganz neu im Forum
-
ich nicht :
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235215277&scopeId=C&fuels=DIESEL&export=NO_EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1
Für diese finale Mülltonne wird sich nichtmal Kofi aus Ghana zwecks Export interessieren und beizeiten kommt der örtliche Schrotter.
Spätestens wenn Nachbar Kurt (Klaus, Hans, Wilhelm...) eine Meldung in der Gemeindesitzung absetzt.
Wie überraschend das sich "Kevins" Müll dank Chinafrontleuchten gleich zur Sportedition hochschläft aber bei einer Sache hat ihn die coolness verlassen :
stilgerecht wäre eine RedBulldose anstatt der Bierflasche und einezwei lieblos hingeschmissene Marlboroschachteln im Fußraum...
Nun denn, soll er es versuchen, allein das Inserat füllt noch nicht das Portmannaie und ob das Ding einer kauft bezweifle ich.
Nebenbei, diese Ausführung ist eine der am wenigsten noch verbliebenen, ich habe im Sommer 2014 mal telefonisch direkt beim KBA die Bestandszahl dieses Typschlüssels abgefragt und erhielt die Auskunft "noch 50 angemeldete Exemplare".
Vom 325 TD erste Serie (anderer Typschlüssel) waren noch mehr, vom TDS sogar erheblich mehr angemeldet.
Wenn man Zahlen von zwei, drei, fünfhundert viel nennen kann.
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Pit-der Mohr schrieb: Wie überraschend das sich "Kevins" Müll dank Chinafrontleuchten gleich zur Sportedition hochschläft aber bei einer Sache hat ihn die coolness verlassen :
stilgerecht wäre eine RedBulldose anstatt der Bierflasche und einezwei lieblos hingeschmissene Marlboroschachteln im Fußraum...
Dann wird dir nicht entgangen sein, dass diese Limousine auch (nur) zur Hälfte lackiert ist... :lol:
- thoelz
-
- Platin Forumsnutzer
-
- Dank erhalten: 118
Dein Beitrag: Volltreffer.

Gruß,
Thomas
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Wer Teile erwerben will, kann das hier tun: ebay kleinanzeigen :woohoo: :sick:
- Thomas320
-
- Clubmitglied
-
- Dank erhalten: 96
www.ebay.de/itm/BMW-316i-E46-E36-Z3-1-9-M43-COMPACT-ZYLINDERKOPFDICHTUNG-DICHTUNG-ZYLINDERKOPF-/182148121678?fits=Make%3ABMW&hash=item2a68dfc44e:g:hz8AAOSwintXRvXW
- Hellrot
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Thomas320 schrieb: Das ist ungefähr so, als wenn ich eine abgebrannte Streichholzschachtel verkaufen möchte....
www.ebay.de/itm/BMW-316i-E46-E36-Z3-1-9-M43-COMPACT-ZYLINDERKOPFDICHTUNG-DICHTUNG-ZYLINDERKOPF-/182148121678?fits=Make%3ABMW&hash=item2a68dfc44e:g:hz8AAOSwintXRvXW
Grandios! :lol: :lol: :lol:
Damit die Offerte nicht in den Tiefen des Internets verschwindet und man sich den preisgünstigen Anbieter merken kann...
Wer fragt nach, was die schon gelaufen hat?
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Aber das MFL wäre ohne den Lederbezug gar nicht so schlecht.
Die Armlehne sieht kacke aus ok,aber sonst ist da jetzt nicht so der Murks zu sehen.
Vielleicht empfinde ich es auch anders als du.
Aber da habe ich bei weitem schon schlimmere Dinge gesehen.
Ich nenne es mal Phantasie was der Besitzer da an den Tag gelegt hat.
Vielleicht nicht perfekt gelöst,aber bei weitem nicht alles schlecht.
Nur meine Meinung
- Thomas320
-
- Clubmitglied
-
- Dank erhalten: 96

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-cabrio-m-paket-tuning-einzelstueck-tuev-neu-hardtop-/529432752-216-1180
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-