Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Hallo aus Belgien!

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #14472 von koenverberckmoes
Hallo aus Belgien! wurde erstellt von koenverberckmoes
Liebe E36 E46 Freunden,Ich bin Koen aus Belgien, bin 53 Jahr alt und seit einige Jahren BMW Cabrio Fan. Die erste Cabrio Erfahrung machte ich mit der Kauf eine E46 325Ci. Trotzdem die gute Fahrleistung des E46 war meine Jugendtraum anno 1989 wenn ich mein Führerschein bekommen habe, ein E30.Also habe ich Mich einen E30 Cab zugelegt. In mein BMW Cabrio Familie hat letztendlich einen E36 gefehlt. Nach 2 Jahre suchen bin ich auf einen sehr seltenen M3 Cabrio in Spanien gestossen, ganz wenig genutzt, aber durch der 2° Besitzer nicht immer gut gepflegt. Ich habe letzten Sommer diesen M3 im laufe von eine Woche offen von Spanien zu Belgien gefahren über Landesstrasse. Bis jetzt die schönste Fahrerfahrung meines Leben! DWegen viele Dellen und Kratzer habe ich der M3 zu einen E36 Spezialist in Bochum gefahren(Clubsport Automobile), die alle notwendige Restaurierungsarbeiten macht. Alles werd über Youtube dokumentiert, der Inhaber Ekrem ist einer sehr begeisterte Profi-Handwerker die E36 liebt und lebt! Im Marz ist der E36 Fertig und ich freue Mich auf die erste Fahrt, es soll wie ein Neuwagen aussehen!Anbei einige Bilder und die Link zu YT video's!Freue Mich auf ein nächste treffen, woll sicherlich mal dabei sein!!!Grüssen aus Belgien!Koen

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von koenverberckmoes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarstenW
  • [KarstenW]
  • KarstenWs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #14473 von KarstenW
KarstenW antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Koen
herzlich willkommen bei uns im Forum (vielleicht ja auch bald im Club ;-)
Ekrem ist uns natürlich bekannt und ist auch Mitglied bei uns, ich schick Dir mal per Mail unsere letzten Jahresnews, dort habe wir noch weitere Infos
Gruß
Karsten

E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Passat 150PS TDI DSG (Firma)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #14476 von jfk
jfk antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Koen,

willkommen in der Runde. Es ist dann ja nicht mehr so lang bis Du den M3 bekommen wirst.
Liebe Grüße aus Bingen

Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #14477 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Karsten, Danke für die Info. Ich habe dass Jahresnews komplett gelesen. Am beste würde Ich Mitglied werden. Ich trage dass Formular ein.
Gruß
Koen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14481 von jfk
jfk antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Koen,

war die Tage bei Clubsport! Habe da ein interessantes E36 M3 Cabrio gesehen! :-)
Wird gut!
Liebe Grüße Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14510 von Tibor
Tibor antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Koen
Herzlich willkommen hier!
Bei der Landstraßen-Tour von Spanien nach Belgien wäre ich gerne beigewesen! Muss großartig gewesen sein!
Dein Individual wird bestimmt großartig, bin gespannt auf das Ergebnis!

Viele Grüße aus Viersen
Tibor

BMW 320 i Cabriolet Bj. 1995 samaoblau
Porsche 911 Carrera Cabriolet Bj. 1988 silber
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14520 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Tibor,Danke für die nette Worten, wir haben diese Tourenfahrten geniessen können! Dass Wetter war sehr gut, Ich habe Mich im Vorfeld kleine Landesstrassen ausgesucht. Anbei noch einige Bilder, zu mit-geniessen zu können!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14521 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Mittlerweile est der Ekrem sehr fleissig gewesen und hat sich dass Inneren zum Herze gelegt. Die Tintenblaue Nappaleder Ausstattung seht wieder wie neu aus. Es wurde hervorragende Arbeit gemacht, mit viel Liebe für jeder Detail. Die Bilder überzeugen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14550 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo BMW freunde, im Bochum hat Clubsport Automobile weitergemacht. Jetzt ist der Unterboden kalteisgestrahlt. Meine M3 sieht nicht nur oben aber auch unten ganz neu aus. Unfassbar was mit dieser Technik und natürlich guter handwerkskunst erreicht werden kann! Schaue mal mit, die Bilder sprechen vor sich! Zum unterschied zu zeigen erstmal 3 Bilder 'Voher', und dann die Endergebnis :
Tempomat ist jetzt auch noch nachgerüstet, für die wenige Strecken die ich auf der Autobahn fahren soll :-)
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von koenverberckmoes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • [koenverberckmoes]
  • koenverberckmoess Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14553 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Und die ESD ist auch noch wie neue gemacht, schaut euch das an, seht aus wie im Jahr 1998! Danke an der Mega-Fachmann Ekrem von Clubsport Automobile!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum