Skip to main content

Hallo aus Belgien!

  • koenverberckmoes
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #14570 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, thoelz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #14596 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Liebe BMW fans, ich habe Mich sehr gefreut, viele nette Menschen auf der Techno Classica kennen zu lernen! Es war für Mich eine aussergewönliche Erfahrung. Inzwischen ist der M3 nach exakt 8 Monaten wieder Zuhause. Er hat die TUV Prüfung ohne Mangel enstanden. Im Moment Warte er auf seine Belgische (Rote) Kennzeichen. Anbei wieder einige Bilder. Meinen besonderen Dank geht noch nach Ekrem von Clubsport Automobile, diese Ergebnis könnte nur mit seine Leidenschaft geschafft werden. Natürlich auch vielen Dank an Andreas, Stephan, Jens und Joachim für die angenehme Gesprächen! Viele Grüße, Koen
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von koenverberckmoes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #14598 von Neo67
Neo67 antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo Koen

Ich bins der Ekrem :-) Nicht wundern wegen meinem Forum Namen :-D Ist so eine Gewohnheit. Ich heiße in jedem Forum so :-D

Das freut mich sehr das der M3 ohne Mängel übern TÜV gekommen ist :-)
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und für den Auftrag. Es war für mich ein Genuss an deinem Auto arbeiten zu dürfen. Allzeit eine gute Fahrt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Neo67.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • koenverberckmoes
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14621 von koenverberckmoes
koenverberckmoes antwortete auf Hallo aus Belgien!
Hallo, es gab noch einige kleine "Nachbesserungen' am Fahrzeug, wie zb. der Verdeckmechanismus die nicht 'richtig' funktionierte. Von Clubsport Automobile habe ich deshalb einen Kontakt bekommen von einen sehr nette Kerl aus Pfungstadt. Der Fatih ist Fachmann und fuhrt Reparatur durch an nur E36 Verdecke. Deshalb kennt diesen Mann sich völlig aus mit diesen System, dass habe ich vor Ort selbst feststellen können.Es war sicherlich die Aufwand zu an- und Rückreise wert, dass komplette System funktioniert jetzt wie Neu!!! Falls jemand diesen Kontakt braucht, eimal fragen an Mich oder Joachim. Anbei die Bilder von vor Ort und Unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum