- Dank erhalten: 96
" Restaurierung " 318i Cabrio
- Thomas320
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #3136
von Thomas320
Thomas320 antwortete auf Aw: " Restaurierung " 318i Cabrio
So, Cabrio ist seit 3 Wochen angemeldet. Auch hat sich ein Lackierer mitlerweile die Stossstangen vorgenommen.
Auspuff haben wir auch umgeschweisst, leider ist uns da ein Missgeschick passiert.
Die Rohre sollten eigentlich gerade unter der Stossstange herauskommen, sind aber jetzt vom Winkel her wie beim E30.
Hab jetzt auch keine Lust mehr das zu ändern, ist halt nun eine Hommage an den E30
Durch das Pflegeset vom Lederzentrum wurde das Leder aufgearbeitet. Gerade bei Leder, dass leichte Abnutzungserscheinungen zeigt, wirkt die Nachfärbung Wunder.
Eigentlich ist er jetzt fertig, neue Verdeckklappendämpfer müssen noch rein und die Hohlräume und Radkästen werde ich noch mit Mike Sanders Hohlraumfett behandeln.
Auto fährt einwandfrei, auch bedingt durch die neuen Stoßdämpfer.
Wenn ich vom Ursprungszustand ausgehe, wo das Auto schon fast auf dem Weg zur Schlachtbank war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ( Auch wenn der hier rumdösende 318is Motor bestimmt auch was feines Wäre.....)
Evtl. werd ich noch einen Scheinwerfer tauschen, entweder einen Gebrauchten rechts einbauen oder einen Neuen links, ist ja von vorne nicht ganz so stimmig.
Man sieht sich im September.
Auspuff haben wir auch umgeschweisst, leider ist uns da ein Missgeschick passiert.
Die Rohre sollten eigentlich gerade unter der Stossstange herauskommen, sind aber jetzt vom Winkel her wie beim E30.
Hab jetzt auch keine Lust mehr das zu ändern, ist halt nun eine Hommage an den E30

Durch das Pflegeset vom Lederzentrum wurde das Leder aufgearbeitet. Gerade bei Leder, dass leichte Abnutzungserscheinungen zeigt, wirkt die Nachfärbung Wunder.
Eigentlich ist er jetzt fertig, neue Verdeckklappendämpfer müssen noch rein und die Hohlräume und Radkästen werde ich noch mit Mike Sanders Hohlraumfett behandeln.
Auto fährt einwandfrei, auch bedingt durch die neuen Stoßdämpfer.
Wenn ich vom Ursprungszustand ausgehe, wo das Auto schon fast auf dem Weg zur Schlachtbank war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ( Auch wenn der hier rumdösende 318is Motor bestimmt auch was feines Wäre.....)
Evtl. werd ich noch einen Scheinwerfer tauschen, entweder einen Gebrauchten rechts einbauen oder einen Neuen links, ist ja von vorne nicht ganz so stimmig.
Man sieht sich im September.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Thomas320.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mira
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 9 Monate her #3140
von Mira
Mira antwortete auf Aw: " Restaurierung " 318i Cabrio
schönes Cab !!!!
so viel Glück haben nicht viele der e36, dass sich jemand deren annimmt...
so viel Glück haben nicht viele der e36, dass sich jemand deren annimmt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.