Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

  • Benny
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #363 von Benny
Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis wurde erstellt von Benny
Hallo Gemeinschaft,

so jetzt hab ich auch hier rein gepackt.

Mein Name ist Benjamin ( Benny ) Hepp, ich komme aus Edingen ( exakt die Mitte von Mannheim und Heidelberg ) bin 33 Jahre alt und seit ich Auto fahren darf Anhänger und Fan des E30. Mittlerweile nehme ich seit knapp zwei Jahren regelmäßig an den Stammtischen von Dieter in Karlsruhe teil und wenn es die Zeit zulässt bestimmt mal auch bei einem anderen :)

Über den ersten 316i 1997 bin ich über Schnitzer ACS3 und 318is, 325ix und 325e mittlerweile bei einem Fahrzeugbestand von einem 1990er 318is, einem 1990er 320is und einem 1987er M3 mit Evolutionsmotor angekommen. Auch wenn mich Dieter abwatscht, das M3 Cabriolet wurde durch Bedrohung mittels eines Haufen Bargelds unrepariert heute verkauft..Ich freue mich auf viele nette Gespräche in dieser Runde und noch einige Stammtische und Ausfahrten :) So will jetzt aber auch nich alle "zuschwafeln"

Anbei mal Bildchen der Flitzer, manche kennen sie ja bereits schon ;)







Viele Grüße Benny
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Benny.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter
  • []
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Woche her #365 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis
Also Benny,

ich dich abwatschen? Nein, das kann ich nicht. Aber ich könnte dich für minimum 10 Jahre in einer Einzelzelle einsperren. Wie kann man ein solches Wägelchen, auch unter Androhung von Bargeld, verkaufen?

Egal. Ich freue mich sehr, dich hier in unserer Runde dabei zu haben. Und genau so würde ich mich freuen, dich auch weiterhin als "Stammtischler" sowie Teilnehmer an diversen Ausfahrten und Treffen dabei zu haben. Wenn ich so an bestimmte Tunnels denke, dann läuft es mir eh kalt den Rücken runter.

Also, weiterhin viel Spass in unserer Runde und bis demnächst.

Herzliche weiß - blaue Grüße

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #366 von Tobi
Please have a very waaaarm Welcome toooo... BENNY !!! :woohoo:

In dubio pro vino...
Folgende Benutzer bedankten sich: Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benny
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Woche her #367 von Benny
Dieter für das Geld bekomm ich ein repariertes und muss nix machen ;) Jau, schön die Drehzahlleiter hochklettern :evil:

Grüße Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris
  • [Chris]
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Ex- 2xE36 318iS, E81-X3 3,0 L., F32 428iA
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #370 von Chris
Salut Benny,

Schön Dich hier zu sehen.
Viele Grüsse aus Neuhausen

Chris


Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Folgende Benutzer bedankten sich: Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum