- Dank erhalten: 70
Neuling aus Ahlen
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7971
von Anna
Ich möchte mich kurz Vorstellen, ich Anna wohne in Ahlen ,in Nordrhein-Westfalen. Dem BMW habe ich von meinen Mann bekommen im September 2013. Der hat ihn von seinem Chef bekommen, kurzer Hand hat er seinen Chef gefragt ob er diesen BMW nicht haben könnte weil er Jahre lang in der Firma unbenutzt herum Stand und wirklich noch in einen guten Zustand war und erst 75000 Tausend Kilometer auf dem Tacho hatte.Der Chef hat den BMW 1993 neu gekauft,und ihn nur in den Sommermonaten gefahren, deshalb hat er auch überhaupt keinen Rost. Ich habe den BMW dann als Sasion Fahrzeug angemeldet und fahre in nur von April bis Oktober bei schönen Wetter.
Es ist wirklich ein solides Auto mit mächtig power unter der Haube.Ein schöner e36 cabrio, ich mag den Sound des sechs Zylinders.
Hier noch ein paar Fotos vom Innenraum ,Kofferraum und Motorraum.
E 36 325i Cabrio Baujahr 1993
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
C 63 AMG 6,3 T Modell Baujahr 2012
Meine Hobby's
Neuling aus Ahlen wurde erstellt von Anna
Ich möchte mich kurz Vorstellen, ich Anna wohne in Ahlen ,in Nordrhein-Westfalen. Dem BMW habe ich von meinen Mann bekommen im September 2013. Der hat ihn von seinem Chef bekommen, kurzer Hand hat er seinen Chef gefragt ob er diesen BMW nicht haben könnte weil er Jahre lang in der Firma unbenutzt herum Stand und wirklich noch in einen guten Zustand war und erst 75000 Tausend Kilometer auf dem Tacho hatte.Der Chef hat den BMW 1993 neu gekauft,und ihn nur in den Sommermonaten gefahren, deshalb hat er auch überhaupt keinen Rost. Ich habe den BMW dann als Sasion Fahrzeug angemeldet und fahre in nur von April bis Oktober bei schönen Wetter.
Es ist wirklich ein solides Auto mit mächtig power unter der Haube.Ein schöner e36 cabrio, ich mag den Sound des sechs Zylinders.
Hier noch ein paar Fotos vom Innenraum ,Kofferraum und Motorraum.
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Anna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt, Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Businesstouring
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 10 Monate her #7972
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Neuling aus Ahlen
Herzlich willkommen!
Einen wunderschönen Wagen hast du da.
Ein 25er Cabrio in diesem Zustand mit den geringen KM ist wirklich nicht mehr oft anzutreffen.
Wunderschön!
Einen wunderschönen Wagen hast du da.
Ein 25er Cabrio in diesem Zustand mit den geringen KM ist wirklich nicht mehr oft anzutreffen.
Wunderschön!
- Hellrot
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7974
von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: Neuling aus Ahlen
Interessantes und zugleich seltenes Fahrzeug. 325i Cabriolet erster Stunde in Calypsorot-Metallic und schwarzem Interieur. Erinnert mich stark an eines der BMW-Pressefahrzeuge seinerzeit:
Das erste Bild stammt aus einem alten BMW-Produktvideo, daher auch die eher schlechte Qualität:
Das Zweite ist ein offizielles Pressfoto, jedoch auch nicht in bester Aufösung.
Viel Spaß mit dem Wagen. Angesichts des sehr guten (optischen) Zustands und der steigenden Preisentwicklung dieses Modells würde ich an eine entsprechende Fahrzeugkonservierung denken.
Das erste Bild stammt aus einem alten BMW-Produktvideo, daher auch die eher schlechte Qualität:
Das Zweite ist ein offizielles Pressfoto, jedoch auch nicht in bester Aufösung.
Viel Spaß mit dem Wagen. Angesichts des sehr guten (optischen) Zustands und der steigenden Preisentwicklung dieses Modells würde ich an eine entsprechende Fahrzeugkonservierung denken.
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Hellrot.
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7977
von Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Anna antwortete auf Aw: Neuling aus Ahlen
Dankeschön, der BMW e 36 ist auch mein ganzer Stolz und ich bin so Happy das ich dieses schöne Auto fahren darf.
Gruß Anna
Gruß Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7978
von Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Dankeschön Uli,der BMW e 36 ist auch mein ganzer Stolz ,es ist einfach schön mit im unterwegs zu sein ,der eine 36 besticht durch seine Zeitlose Eleganz und er ist so kraftvoll.
Falls ich dann mal Probleme haben sollte komme ich gerne drauf zurück. Und es ist schön bei Euch im Club zu sein ,ich habe schon lange so ein Club gesucht, der den e36 so liebt wie er in Original gebaut wurde.
Grüße Anna
Falls ich dann mal Probleme haben sollte komme ich gerne drauf zurück. Und es ist schön bei Euch im Club zu sein ,ich habe schon lange so ein Club gesucht, der den e36 so liebt wie er in Original gebaut wurde.
Grüße Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7979
von Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Dankeschön Uli,der BMW e 36 ist auch mein ganzer Stolz ,es ist einfach schön mit im unterwegs zu sein ,der eine 36 besticht durch seine Zeitlose Eleganz und er ist so kraftvoll.
Grüße Anna
Grüße Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7981
von Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Danke für die Fotos ist interessant zu wissen,ja das ist aus den ersten Stunden ,er wurde am 5.05 1993 bei BMW in Auftrag gegeben und am 9.06 1993 erstmals zugelassen.
Beim Kauf des e36 cabrio habe ich die Rechnungen und Auftragsbestätigung mitbekommen und kann also alles genau Belegen.
Und rein zufällig habe ich vor 3 Jahren bei Ebay ein Vorab-Prospekt gesehen und mir dann auch gekauft, darin wird das neue BMW e 36 cabrio Vorgestellt, das Prospekt ist von 1 Januar 1993 und sieht so aus als kämme es gerade aus der Druckerpresse:-)
Über eine Fahrzeugkonservierung habe ich schon nachgedacht.
Das ich da ein besonderes schönes Auto habe, das ist mir schon bewusst geworden als ich ihn bekommen habe und er nach den ganzen Jahren endlich wieder auf den Straßen war,es gab schon ganz viel Anfragen ob ich das Auto nicht verkaufen will .
Beim Kauf des e36 cabrio habe ich die Rechnungen und Auftragsbestätigung mitbekommen und kann also alles genau Belegen.
Und rein zufällig habe ich vor 3 Jahren bei Ebay ein Vorab-Prospekt gesehen und mir dann auch gekauft, darin wird das neue BMW e 36 cabrio Vorgestellt, das Prospekt ist von 1 Januar 1993 und sieht so aus als kämme es gerade aus der Druckerpresse:-)
Über eine Fahrzeugkonservierung habe ich schon nachgedacht.
Das ich da ein besonderes schönes Auto habe, das ist mir schon bewusst geworden als ich ihn bekommen habe und er nach den ganzen Jahren endlich wieder auf den Straßen war,es gab schon ganz viel Anfragen ob ich das Auto nicht verkaufen will .
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
- Stefan_EQP36
-
- Clubmitglied
-
- E36 325i Coupé 1993
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
7 Jahre 10 Monate her #7982
von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf Aw: Neuling aus Ahlen
Hallo Anna,
Glückwunsch zu diesem großartigen Cabrio und willkommen im Club der 325er von 1993
Hast Du evtl. noch ein paar Fotos von Innen?
Bitte genau so lassen, denn so sind Sie nicht mehr oft zu finden!
Glückwunsch zu diesem großartigen Cabrio und willkommen im Club der 325er von 1993

Hast Du evtl. noch ein paar Fotos von Innen?
Bitte genau so lassen, denn so sind Sie nicht mehr oft zu finden!
- Anna
-
Autor
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7983
von Anna
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
Hallo
Dankeschön, Fotos von Innenraum kommen noch sind noch nicht fertig muss ich noch machen, war aber sowieso noch geplant welche einzustellen, dauert halt noch was
.
Und es ist auch nicht geplant es zu verändern, es soll alles so bleiben wie er jetzt ist!!!!
Dankeschön, Fotos von Innenraum kommen noch sind noch nicht fertig muss ich noch machen, war aber sowieso noch geplant welche einzustellen, dauert halt noch was

Und es ist auch nicht geplant es zu verändern, es soll alles so bleiben wie er jetzt ist!!!!
Golf 3 1,8 Baujahr 1997
Meine Hobby's
- Edelfisch
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 214
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7985
von Edelfisch
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Edelfisch antwortete auf Aw: Neuling aus Ahlen
Hallo Anna,
herzlich willkommen auch von mir aus dem Nachbarkreis; vielleicht winkt man sich mal so von Cabrio zu Cabrio zu.
Viele Grüße
Thomas
herzlich willkommen auch von mir aus dem Nachbarkreis; vielleicht winkt man sich mal so von Cabrio zu Cabrio zu.

Viele Grüße
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Edelfisch.