- Dank erhalten: 4
Vorstellung eines BMW-Fan aus Ostwestfalen
- Heiner
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10069
von Heiner
Heiner antwortete auf Vorstellung eines BMW-Fan aus Ostwestfalen
Hallo,
In den 60igern bis Anfang 73 fuhren meine Eltern die Opel KAD Reihe komplett durch. Dann kam die Mercedes Ära
W116 ich fand die Coupes damals toll, konnte meine Eltern aber nicht überreden. Als ich dann 1995 mir den 1. Joung/
Oldtimer kaufte dachte ich natürlich an den W107. Ich wollte einen 380oder 500SLC mit guter Ausstattung und wenig km. daran scheiterte es. Die Autos die auf dem Markt waren blieben bei Mercedes und wurden da entsprechend weiter gegeben.
Gruss
Heiner
In den 60igern bis Anfang 73 fuhren meine Eltern die Opel KAD Reihe komplett durch. Dann kam die Mercedes Ära
W116 ich fand die Coupes damals toll, konnte meine Eltern aber nicht überreden. Als ich dann 1995 mir den 1. Joung/
Oldtimer kaufte dachte ich natürlich an den W107. Ich wollte einen 380oder 500SLC mit guter Ausstattung und wenig km. daran scheiterte es. Die Autos die auf dem Markt waren blieben bei Mercedes und wurden da entsprechend weiter gegeben.
Gruss
Heiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris
-
- Clubmitglied
-
- Ex- 2xE36 318iS, E83-X3 3,0 L., F32 428iA
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 131
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #10115
von Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Chris antwortete auf Vorstellung eines BMW-Fan aus Ostwestfalen
Hallo Heiner,
Auch von mir kommt jetzt etwas verspätet ein Kompliment für Deinen beneidenswerten Fuhrpark.
Auf jedenfalls sieht man Euch an, das Ihr viele Freude an den BMWs habt und verbreitet, und ich würde mich freuen Euch und den 328i in hellrot (was für eine Farbe!) beim Jahrestreffen in Sankt-Peter-Ording kennenzulernen.
Dann können wir mal meinen 328i in hellrot (E46) dazustellen und uns austauschen.
Hoffentlich dürfen wir Euch auch als Clubmitglied begrüssen
In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum
Chris
Auch von mir kommt jetzt etwas verspätet ein Kompliment für Deinen beneidenswerten Fuhrpark.
Auf jedenfalls sieht man Euch an, das Ihr viele Freude an den BMWs habt und verbreitet, und ich würde mich freuen Euch und den 328i in hellrot (was für eine Farbe!) beim Jahrestreffen in Sankt-Peter-Ording kennenzulernen.
Dann können wir mal meinen 328i in hellrot (E46) dazustellen und uns austauschen.
Hoffentlich dürfen wir Euch auch als Clubmitglied begrüssen
In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum
Chris
Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Chris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.