Zum Hauptinhalt springen

Neu dabei - Vorstellung

• Stefan_EQP36
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11917 von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf Neu dabei - Vorstellung
Hallo Michael,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Essen, nach Essen! Vielleicht sehe ich unterwegs mal eines deiner
Schätzchen. Hatte übrigens mal "E-XX 325" als Kennzeichen! Allzeit gute Fahrt und beim nächsten Ölwechsel
mit deinem Dienst-BMW gerne mal bei Ernst & Lappe auf einen Kaffee vorbeischauen ;-)!

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11920 von weiss-blau
weiss-blau antwortete auf Neu dabei - Vorstellung
Danke für Eure freundliche Aufnahme und Eure Vorschläge für ein Treffen in Essen oder sogar für eine gemeinsame Ausfahrt. Wenn ich Eure Autos so sehe wage ich es ja kaum mit meinem vorzufahren - Respekt! Aber wichtig ist es, dass das Fahren Spass macht und das macht mir mein E46 definitiv. Auch heute habe ich meinen Dienstwagen zuhause stehen lassen und bin mit Grinsen im Gesicht und Freude am Fahren ins Büro gefahren.

-Danke Stephan, bestimmt schaffe ich es in den nächsten Wochen einmal auf dem Weg ins oder vom Büro zum Kaffee bei Ernst&Lappe vorbeizukommen.
-Burkhard, wäre das vielleicht ein Ausgangsort für gemeinsame Fahrten oder ein geeigneter Treffpunkt, wenn es die Zeit erlaubt?

weiss blaue Grüße
Michael

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11922 von Jan
Jan antwortete auf Neu dabei - Vorstellung
Hallo Michael,

jetzt auch noch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß im Club im und ein baldiges treffen...

E36 320i Cabrio

E36 320i Touring

E61 520d Edition Sport

• misterl1212
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11929 von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Neu dabei - Vorstellung
Hallo Michael,

ab April darf der 3er wieder fahren.
Gerne können wir uns auch mal so austauschen. Hier meine Nummer
01735261290
Bis die Tage

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11930 von jfk
jfk antwortete auf Neu dabei - Vorstellung
Hallo,

auch von mir aus Rheinhessen, herzlich willkommen!
Bei dem Bild des 02ers, kamen bei mir auch Erinnerungen hoch, bin auch so als 16/17 jähriger mal getrampt, und da hielt so ein orangener BMW. Ich durfte mitfahren, und der hat es auf der Landstrasse richtig fliegen lassen. War schön, aber ich war dann auch wieder froh festen Boden unter den Füßen zu haben.! :-)

Liebe Grüße Joachim