- Dank erhalten: 235
Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
- KarstenW
- Administrator
Weniger
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #12207
von KarstenW
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
KarstenW antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo Oliver
bei den ersten Zeilen hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, das passte ja nun gar nicht zu unserem Telefonat letzte Woche , auch die Überschrift......
Ich hätte den Artikel schon fast gelöscht, wenn nicht schon andere Nutzer geantwortet hätten, bis zum 2. Teil der Vorstellung lesen manche dann schon gar nicht mehr
Herzlich willkommen und, ein tolles gut erhaltenes Erst-Exemplar, Glückwunsch
Gruß
Karsten
bei den ersten Zeilen hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, das passte ja nun gar nicht zu unserem Telefonat letzte Woche , auch die Überschrift......
Ich hätte den Artikel schon fast gelöscht, wenn nicht schon andere Nutzer geantwortet hätten, bis zum 2. Teil der Vorstellung lesen manche dann schon gar nicht mehr
Herzlich willkommen und, ein tolles gut erhaltenes Erst-Exemplar, Glückwunsch
Gruß
Karsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver76
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jfk
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 292
4 Jahre 6 Monate her #12209
von jfk
jfk antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo Oliver, der Start ist gelungen, als ich angefangen habe zu lesen, kam relativ schnell der Faltenwurf auf der Stirn, und ich wollte die "Mayday"-Taste am PC drücken.
Schönes Auto, willkommen!
Gruss Joachim
Schönes Auto, willkommen!
Gruss Joachim
- Diva99
- Clubmitglied
- Still cruisin'
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 84
4 Jahre 6 Monate her #12210
von Diva99
E36 328i Cabrio black my day!
E91 318d touring
Polo 6R Slalom
Diva99 antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo Oliver,
willkommen im Club, in dem die Verwendung des Dativ noch gebräuchlich ist👍. Auch ich bin mal genau auf diese Weise hier gelandet.
Dein Auto sieht aus wie meins, auch die Styling 32 hab ich nach wie vor ganz gerne. In 17 Zoll wären sie bei mir auch noch eine Option. Ich denk mal drüber nach.
Ich finde es klasse, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, die Bilder sind kalenderwürdig!
Wir sind eine originale Truppe und reden noch unverbastelt. Support gibt es sicher und jede Menge Wissen.
Ich hoffe, wir lernen uns auf einem unserer Treffen oder einer Veranstaltung kennen, wenn die Zeiten wieder normal sind.
Bis dahin viele Grüße
Gregor
willkommen im Club, in dem die Verwendung des Dativ noch gebräuchlich ist👍. Auch ich bin mal genau auf diese Weise hier gelandet.
Dein Auto sieht aus wie meins, auch die Styling 32 hab ich nach wie vor ganz gerne. In 17 Zoll wären sie bei mir auch noch eine Option. Ich denk mal drüber nach.
Ich finde es klasse, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, die Bilder sind kalenderwürdig!
Wir sind eine originale Truppe und reden noch unverbastelt. Support gibt es sicher und jede Menge Wissen.
Ich hoffe, wir lernen uns auf einem unserer Treffen oder einer Veranstaltung kennen, wenn die Zeiten wieder normal sind.
Bis dahin viele Grüße
Gregor
E36 328i Cabrio black my day!
E91 318d touring
Polo 6R Slalom
- Oliver76
- Autor
- Gebannt
- Pure Vernunft darf niemals siegen!
4 Jahre 6 Monate her #12215
von Oliver76
E36 325i Cabrio 11/93 (ruht derzeit und "reift")
E93 M3 Cabrio 12/08
MB C180T 09/97
Volvo V90 T6 06/18
www.oliverdohle.de
Oliver76 antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Karsten, Joachim, Gregor, auch euch danke für die freundliche Aufnahme
Hoffe, dass die Zeiten sich bald ändern sodass man eine gemeinsame Ausfahrt planen kann, jedoch sieht das alles erstmal nicht danach aus...
#durchhalten
Viele Grüße
Oliver
Hoffe, dass die Zeiten sich bald ändern sodass man eine gemeinsame Ausfahrt planen kann, jedoch sieht das alles erstmal nicht danach aus...
#durchhalten
Viele Grüße
Oliver
E36 325i Cabrio 11/93 (ruht derzeit und "reift")
E93 M3 Cabrio 12/08
MB C180T 09/97
Volvo V90 T6 06/18
www.oliverdohle.de
- Holsteiner
- Ganz neu im Forum
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
4 Jahre 6 Monate her #12222
von Holsteiner
...aller guten Dinge sind 3.
Holsteiner antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Moin Oliver,
da fiel mir ja die Kinnlade runter als ich zu lesen begann... ich scrollte schnell runter und war sichtlich erleichtert, dass da doch was Vernünftiges zu finden war
Schönes Autochen, Glückwunsch dazu
da fiel mir ja die Kinnlade runter als ich zu lesen begann... ich scrollte schnell runter und war sichtlich erleichtert, dass da doch was Vernünftiges zu finden war
Schönes Autochen, Glückwunsch dazu
...aller guten Dinge sind 3.
- Kurt
- Gebannt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
4 Jahre 6 Monate her #12237
von Kurt
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
Golf GTI, 2019
Kurt antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Ich frage mich, warum der Mann uns jetzt erst gefunden hat?
Ist er wirklich Web-Admin und kann fotografieren?
oliverdohle.de
Das ist doch alles Fake!
--
Lieber Oliver, Du musst Deinem Schaffen einen Sinn geben! Du kannst doch nicht nur so für Dich hin fotografieren und Internetseiten bauen... bitte klicke ganz schnell hier: bmw-club-e36-e46.com/index.php/mitgliedschaft , folge tunlichst den Anweisungen und engagiere Dich für Höheres...
Übrigens sind Karsten und Joachim (unsere Vorstände) ganz scharfe Hunde, wenn hier jemand im Forum interessante Beiträge postet, Zuspruch findet und scheinbar ein auskömmlicher Zeitgenosse ist, muß diese Person innerhalb von 2 Wochen unserem Verein beitreten, andernfalls fliegt er sofort aus dem Forum (müssen wir noch in unseren Forenregeln ergänzen).
Hast Du verstanden?
Ich denke, ich spreche da im Sinne meiner Vorredner.
Wie schon mehrmals in diesem Forum gepostet, das Beste ist immer eine persönliche Inaugenscheinnahme. Wir haben immer noch vor, uns vom 11.-14.06 in Kastellaun zu treffen. Das wäre doch eine Gelegenheit. Natürlich können wir heute nicht sagen, ob der Termin wg. der Corona-Krise wirklich stattfinden kann, posten hier aber den aktuellen Stand.
Oliver, herzlich willkommen bei uns!!
Ist er wirklich Web-Admin und kann fotografieren?
oliverdohle.de
Das ist doch alles Fake!
--
Lieber Oliver, Du musst Deinem Schaffen einen Sinn geben! Du kannst doch nicht nur so für Dich hin fotografieren und Internetseiten bauen... bitte klicke ganz schnell hier: bmw-club-e36-e46.com/index.php/mitgliedschaft , folge tunlichst den Anweisungen und engagiere Dich für Höheres...
Übrigens sind Karsten und Joachim (unsere Vorstände) ganz scharfe Hunde, wenn hier jemand im Forum interessante Beiträge postet, Zuspruch findet und scheinbar ein auskömmlicher Zeitgenosse ist, muß diese Person innerhalb von 2 Wochen unserem Verein beitreten, andernfalls fliegt er sofort aus dem Forum (müssen wir noch in unseren Forenregeln ergänzen).
Hast Du verstanden?
Ich denke, ich spreche da im Sinne meiner Vorredner.
Wie schon mehrmals in diesem Forum gepostet, das Beste ist immer eine persönliche Inaugenscheinnahme. Wir haben immer noch vor, uns vom 11.-14.06 in Kastellaun zu treffen. Das wäre doch eine Gelegenheit. Natürlich können wir heute nicht sagen, ob der Termin wg. der Corona-Krise wirklich stattfinden kann, posten hier aber den aktuellen Stand.
Oliver, herzlich willkommen bei uns!!
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Dinge, die mich beweg(t)en:
Kettcar, ´70
Gazelle - Reynolds 531 Rohr, ´83
320 Coupé, ´95
Golf GTI, 2019
- KarstenW
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 235
4 Jahre 6 Monate her #12238
von KarstenW
KarstenW antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Kurt,
Danke für Deinen Beitrag, nur
Ist ja nicht ganz richtig; wir sind nicht scharf und, es MUSS keiner Mitglied werden, wir freuen uns aber über jeden, der im Forum aktiv ist und sich (auch daraus) zu einer Mitgliedschaft entscheidet
Gruß
Karsten
Danke für Deinen Beitrag, nur
Ist ja nicht ganz richtig; wir sind nicht scharf und, es MUSS keiner Mitglied werden, wir freuen uns aber über jeden, der im Forum aktiv ist und sich (auch daraus) zu einer Mitgliedschaft entscheidet
Gruß
Karsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36
- jfk
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 292
4 Jahre 6 Monate her #12241
von jfk
jfk antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Oliver, Respekt, sehr sehr schöne Aufnahmen , und nicht nur die von den Fahrzeugen!
Kurt, Karsten, also das mit dem "scharfen Hund"....., die einen sagen so, die anderen so!
Solange, dies noch mit dem beißen klappt, kann man interpretieren, bin ich sehr zufrieden, ist vielleicht auch alters bedingt!
Hinsichtlich Treffen, wir arbeiten daran, aber sind da abhängig von der Politik! War die Tage hinsichtlich Tour unterwegs, alles trostlos, kein Restaurant / Cafe hat offen, müssen mal die nächsten 10 Tage abwarten, und dann eine Entscheidung treffen.
Oliver, "welcome" im Forum, vielleicht wird ja mehr daraus!
Gruss an alle & ein schönes Wochenende
Joachim
Kurt, Karsten, also das mit dem "scharfen Hund"....., die einen sagen so, die anderen so!
Solange, dies noch mit dem beißen klappt, kann man interpretieren, bin ich sehr zufrieden, ist vielleicht auch alters bedingt!
Hinsichtlich Treffen, wir arbeiten daran, aber sind da abhängig von der Politik! War die Tage hinsichtlich Tour unterwegs, alles trostlos, kein Restaurant / Cafe hat offen, müssen mal die nächsten 10 Tage abwarten, und dann eine Entscheidung treffen.
Oliver, "welcome" im Forum, vielleicht wird ja mehr daraus!
Gruss an alle & ein schönes Wochenende
Joachim
- SCEM
- Ganz neu im Forum
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
4 Jahre 6 Monate her #12244
von SCEM
SCEM antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo Kurt,
ich weiß nicht, wie Oliver das sieht, aber mir persönlich wäre deine Vorgehensweise ihm gegenüber „too much“ !
Natürlich habe ich mir auch die super tollen Fotos angesehen, aber ich finde es nicht in Ordnung, ihn so zu bedrängen.
Mir ging es zu Beginn ähnlich. Nach meiner E- Mail zur Vorstellung sollte ich auch direkt zu irgendwelchen Aufgaben verhaftet werden, zu denen ich keinen Bock und keine Zeit hatte. Das hat dazu geführt, dass ich mich zurückgezogen habe.
Ich hoffe aber, dass Oliver das nicht so sieht und dem Forum erhalten bleibt.
Viele Grüße
ich weiß nicht, wie Oliver das sieht, aber mir persönlich wäre deine Vorgehensweise ihm gegenüber „too much“ !
Natürlich habe ich mir auch die super tollen Fotos angesehen, aber ich finde es nicht in Ordnung, ihn so zu bedrängen.
Mir ging es zu Beginn ähnlich. Nach meiner E- Mail zur Vorstellung sollte ich auch direkt zu irgendwelchen Aufgaben verhaftet werden, zu denen ich keinen Bock und keine Zeit hatte. Das hat dazu geführt, dass ich mich zurückgezogen habe.
Ich hoffe aber, dass Oliver das nicht so sieht und dem Forum erhalten bleibt.
Viele Grüße
- Edelfisch
- Gebannt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 214
4 Jahre 6 Monate her #12245
von Edelfisch
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Edelfisch antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo zusammen,
mich nervte dieses ständige "Sticheln", doch endlich in den Club einzutreten auch irgendwann, so dass ich in meiner Signatur dazu Stellung nahm.
Ich finde, man kann auch ohne Mitgliedschaft durchaus sinnvolle Beiträge schreiben und interessante Fotos posten.
Wir hatten im E21/E30 Club auch mal ein Mitglied, dass jeden Neuen im Forum gleich bedrängte und damit einige gleich wieder vergrault hat.
Mittlerweile ist dieses Ex- Mitglied weder in unserem Club noch sonst wo aktiv...
Viele Grüße- bleibt gesund
Thomas
mich nervte dieses ständige "Sticheln", doch endlich in den Club einzutreten auch irgendwann, so dass ich in meiner Signatur dazu Stellung nahm.
Ich finde, man kann auch ohne Mitgliedschaft durchaus sinnvolle Beiträge schreiben und interessante Fotos posten.
Wir hatten im E21/E30 Club auch mal ein Mitglied, dass jeden Neuen im Forum gleich bedrängte und damit einige gleich wieder vergrault hat.
Mittlerweile ist dieses Ex- Mitglied weder in unserem Club noch sonst wo aktiv...
Viele Grüße- bleibt gesund
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch