Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
- Oliver76
- Autor
- Gebannt
- Pure Vernunft darf niemals siegen!
Weniger
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #12246
von Oliver76
E36 325i Cabrio 11/93 (ruht derzeit und "reift")
E93 M3 Cabrio 12/08
MB C180T 09/97
Volvo V90 T6 06/18
www.oliverdohle.de
Oliver76 antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Guten Morgen zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für das positive Feedback zu meinen Fotos bedanken. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich das kalt lässt
Zum Thema Clubmitgliedschaft, ggf. aktiver Rolle in einem solchen oder sonstiger contribution meinerseits möchte ich ganz klar signalisieren, dass ich grundsätzlich nach dem Geben/Nehmen-Prinzip verfahre. Soll heissen, dass ich zunächst besser verstehen möchte, was die Mitgliedschaft einerseits für Vorteile bietet ("What´s in for me?") und welche Kostenstruktur das Vereinswesen andererseits zu tragen hat bzw wofür der Clubbeitrag am Ende des Tages eingesetzt wird.
Aber lasst uns erstmal schauen, dass wir uns über das geschriebene Wort hinaus begegnen. Dann wird es ja meist alles klarer. (Nicht, dass ich als einziger im OEM-Trimm vorfahre und ihr Brudis doch auf Tiefbettfelgen mit bö(h)sem Blick und Eisenmann…. Man ist ja immer erst hinterher schlauer 😂)
Ich habe mir den 11. - 14.06. mal in den Kalender eingetragen. Sollte Corona uns lassen ist da sicher was möglich.
Bleibt gesund & bis hoffentlich bald!
Oliver
zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für das positive Feedback zu meinen Fotos bedanken. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass mich das kalt lässt
Zum Thema Clubmitgliedschaft, ggf. aktiver Rolle in einem solchen oder sonstiger contribution meinerseits möchte ich ganz klar signalisieren, dass ich grundsätzlich nach dem Geben/Nehmen-Prinzip verfahre. Soll heissen, dass ich zunächst besser verstehen möchte, was die Mitgliedschaft einerseits für Vorteile bietet ("What´s in for me?") und welche Kostenstruktur das Vereinswesen andererseits zu tragen hat bzw wofür der Clubbeitrag am Ende des Tages eingesetzt wird.
Aber lasst uns erstmal schauen, dass wir uns über das geschriebene Wort hinaus begegnen. Dann wird es ja meist alles klarer. (Nicht, dass ich als einziger im OEM-Trimm vorfahre und ihr Brudis doch auf Tiefbettfelgen mit bö(h)sem Blick und Eisenmann…. Man ist ja immer erst hinterher schlauer 😂)
Ich habe mir den 11. - 14.06. mal in den Kalender eingetragen. Sollte Corona uns lassen ist da sicher was möglich.
Bleibt gesund & bis hoffentlich bald!
Oliver
E36 325i Cabrio 11/93 (ruht derzeit und "reift")
E93 M3 Cabrio 12/08
MB C180T 09/97
Volvo V90 T6 06/18
www.oliverdohle.de
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Oliver76. Begründung: typo
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlchen, SCEM, Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernd
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
4 Jahre 6 Monate her #12247
von Bernd
Bernd antwortete auf Geiles Forum hier will ich auch Mal mein 3Dreier bresentieren
Hallo Oliver, in dieser Reihenfolge habe ich es auch gemacht und bin seitdem letzten Jahrestreffen Mitglied im Club.Wenn es bald wieder möglich ist, sollten wir in NRW mal wieder ein spontanes Treffen planen.Es gibt ja auch ein sehr schönes Video vom letzten Jahrestreffen, was Du ja vielleicht schon gesehen hast.
Bleibt alle gesund
Bernd
Bleibt alle gesund
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.