- Dank erhalten: 29
Ahrtal
- misterl1212
- Clubmitglied
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #13959
von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Ahrtal
Hi Uli,
ich habe Antje gerade Dein Projekt gezeigt. Sie war so beeindruckt, dass sie dies gerne mit 50 € unterstützen möchte. Bitte sende uns doch die Bankverbindung oder mache sie hier publik. Vielen Dank und liebe Grüße Burkhard
ich habe Antje gerade Dein Projekt gezeigt. Sie war so beeindruckt, dass sie dies gerne mit 50 € unterstützen möchte. Bitte sende uns doch die Bankverbindung oder mache sie hier publik. Vielen Dank und liebe Grüße Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KarstenW
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 235
3 Jahre 2 Wochen her #13960
von KarstenW
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
KarstenW antwortete auf Ahrtal
Hallo zusammen
@Uli auch von meiner Seite noch einmal Hochachtung für Deinen Einsatz und Engagement, wenn man Deine letzten Bilder sieht, muss das im Ahrtal die reine Apokalypse gewesen sein und ist allein schon von der emotionalen Seite für Außenstehende kaum zu verkraften, was die Bewohner dazu aushalten müssen (immer noch, da die schnellen Hilfen immer noch nicht fließen wie versprochen), kaum auszudenken.
@alle bitte hier keine Bankverbindungen austauschen, ich koordiniere gerne unterstützend, aber nur offline
Gruß
Karsten
@Uli auch von meiner Seite noch einmal Hochachtung für Deinen Einsatz und Engagement, wenn man Deine letzten Bilder sieht, muss das im Ahrtal die reine Apokalypse gewesen sein und ist allein schon von der emotionalen Seite für Außenstehende kaum zu verkraften, was die Bewohner dazu aushalten müssen (immer noch, da die schnellen Hilfen immer noch nicht fließen wie versprochen), kaum auszudenken.
@alle bitte hier keine Bankverbindungen austauschen, ich koordiniere gerne unterstützend, aber nur offline
Gruß
Karsten
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, Uli_e_36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.