Zum Hauptinhalt springen

BMW E36 Individual

• Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6149 von Hellrot
BMW E36 Individual wurde erstellt von Hellrot
Ich möchte unseren E36 Klassiker Bilderthread nicht dafür missbrauchen, da dieser mehr für unsere Fahrzeuge oder Photos von Events gedacht ist.

Beim Stöbern im Netz sind mir in den gängigen Börsen einige Individual-Fahrzeuge aufgefallen, die ich nicht vorenthalten möchte und irgendwann nicht mehr auffindbar sind.

Hier soll gezeigt werden, was die M-GmbH als Individualauftrag alles beim E36 realisieren konnte, wenn man Phantasie, Ideen und das nötige Kleingeld dafür erübrigen konnte.

BMW 318i Touring in Farngrün-Metallic und Safrangelben Leder.

BMW 323i Limousine in (vermutlich) Petrol-Mica-Metallic und Leder Bi-Colour silber/schwarz mit entsprechendem Keder.

Man beachte auch die Fußmatten!

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6150 von Kuwe
Kuwe antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Die Limousine würde ich in der Farbgestaltung sofort nehmen. Beim Touring gefalen mir besonders die Felgen, die habe ich auch mal gesucht jedoch nicht fündig geworden.

Genauso schwärme ich immer noch von einem fidschigrünen E36. Habe erst am WE im Harz einen fidschigünen Compact mit M-Paket und fidschigrünen/dunkelblauen Leder. Fand ich total genial. Mit der Meinung war ich in unserer etwa 12 Mann starken Reisegruppe aber der einzige...

• Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6152 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: BMW E36 Individual

Kuwe schrieb: Die Limousine würde ich in der Farbgestaltung sofort nehmen. Beim Touring gefalen mir besonders die Felgen, die habe ich auch mal gesucht jedoch nicht fündig geworden.

Genauso schwärme ich immer noch von einem fidschigrünen E36. Habe erst am WE im Harz einen fidschigünen Compact mit M-Paket und fidschigrünen/dunkelblauen Leder. Fand ich total genial. Mit der Meinung war ich in unserer etwa 12 Mann starken Reisegruppe aber der einzige...

Die Felgen hättest du von mir im sehr gutem Zustand bekommen können. Ich habe den ganzen Satz für einen Hunni weggegeben, weil sie mir irgendwie nicht gefallen haben. Die Reifen waren allerdings – bei dem Preis obligatorisch – nicht mehr verwendbar. Schade :/

Fidschji-Grüne E36 habe ich bis dato nur als Compacts gesehen. In Santorinblau jedoch schon einmal Coupé und Cabriolet.

• Businesstouring
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6155 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Tolle Thread, freut mich was ihr hier für Ideen habt. Langsam aber sicher geht auch mal wieder was in diesem Forum.
Top!!!

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6156 von Kuwe
Kuwe antwortete auf Aw: BMW E36 Individual

Hellrot schrieb:

Kuwe schrieb: Fidschji-Grüne E36 habe ich bis dato nur als Compacts gesehen. In Santorinblau jedoch schon einmal Coupé und Cabriolet.

In Peine fuhr jahrelang ein fidschji-grüner E36 Touring rum... zum Schluß leider in bemitleidenswerten Zustand. Mittlerweile habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. Aber irgendwie hat es mir die Farbe angetan. Santorinblau ist auch nicht schlecht, müssen nicht immer nur Metallic-Lacke sein.

• Pit-der Mohr
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6166 von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Hallo Kuwe,

...der von dir erwähnte Touring in Fidschigrün gehörte einem Bekannten eines Freundes von mir und ist tatsächlich im LK PE gelaufen.
Gepflegt und gewartet wurde der T nicht und vor einiger Zeit hat er den Wagen mit Resttüv nach Hannover verkauft.

Der letzte Glücksritter hat dieses Unikat vor kurzem verebayt.

www.ebay.de/itm/BMW-318i-E36-3er-Touring-/331925244109?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=QD2HyhZgFop21%252BPsDO1ERfMCdWY%253D&orig_cvip=true&rt=nc

ebay 331925244109

Gruß, Peter
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Pit-der Mohr.

• Pit-der Mohr
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6168 von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Hallo Robert,

...der von dir gezeigte grüne war mir auch schon aufgefallen aber ich muß dich korrigieren :
dieser e36 ist (noch) Bostongrünmetallic.
Farngrün wurde erst nach den Werksferien 97 angeboten.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233111708&isSearchRequest=true&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&colors=GREEN&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

Zum Vergleich brauche ich nur aus dem Fenster schauen...

Gruß, Peter

• Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6173 von Hellrot

Pit-der Mohr schrieb: Hallo Robert,

...der von dir gezeigte grüne war mir auch schon aufgefallen aber ich muß dich korrigieren :
dieser e36 ist (noch) Bostongrünmetallic.
Farngrün wurde erst nach den Werksferien 97 angeboten.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233111708&isSearchRequest=true&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&colors=GREEN&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

Zum Vergleich brauche ich nur aus dem Fenster schauen...

Gruß, Peter

Also doch! Ich habe beim Betrachten geschwankt und war mir trotz diverser Bilder nicht sicher. Danke für die Korrektur.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hellrot.

• Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6174 von Hellrot
Beim Stöbern in einem anderen Forum entdeckt...interessant finde ich den Teppichboden und die dazu gehörigen Fußmatten. Ersatz wird hier unmöglich sein :D Ein m.M.n. sehr sehr schöner Sonderling.

Anhänge:

• Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #6175 von Hellrot
Leider nur Innenraumaufnahmen, aber dafür sehenswert. Leder Champagner mit erweitertem Umfang, Nußbaumwurzel 93 Edelholz, Chromline und HK-Soundsystem.

Anhänge: