- Dank erhalten: 26
Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)
Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.
Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?
Nein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas E46 schrieb: Du hast es nicht verstanden, es ist keine Farbe mehr vorhanden ich habe mich schon mit Spezialisten Unterhalten und die Abnutzung ist erst wegen der Extremen Pflege Entstanden,ich habe bis letztes Jahr einmal im Monat alles Gereinigt und mit Lederpflege (Balsam) ales eingerieben, dann habe ich die Stellen gesehen auch an den Sitzen und bin damit zu meinem Lederexperten gegangen und mir wurde auch schon von mehreren Quellen beschrieben daß, das Individual Leder minderer Qualität ist, es darf so gut wie garnicht beansprucht werden und das ist aber auch schon seit ewigkeiten so.
Ich fahre jetzt seit 31 Jahren BMW und habe noch kein BMW gesehen der eine Hochwertige Innenausstattung hatte, gerade die Sitze sind eine Katastrophe, die Nachproduktionen Div Teilehändler sind da wesentlich besser.
Thomas E46 schrieb: Du hast es nicht verstanden, es ist keine Farbe mehr vorhanden ich habe mich schon mit Spezialisten Unterhalten und die Abnutzung ist erst wegen der Extremen Pflege Entstanden,ich habe bis letztes Jahr einmal im Monat alles Gereinigt und mit Lederpflege (Balsam) ales eingerieben, dann habe ich die Stellen gesehen auch an den Sitzen und bin damit zu meinem Lederexperten gegangen und mir wurde auch schon von mehreren Quellen beschrieben daß, das Individual Leder minderer Qualität ist, es darf so gut wie garnicht beansprucht werden und das ist aber auch schon seit ewigkeiten so.
Ich fahre jetzt seit 31 Jahren BMW und habe noch kein BMW gesehen der eine Hochwertige Innenausstattung hatte, gerade die Sitze sind eine Katastrophe, die Nachproduktionen Div Teilehändler sind da wesentlich besser.
Thomas E46 schrieb: Hallo Leute,
So nun habe ich Hellrot sein Tip ausprobiert, und, und, es ist noch viel schlimmer geworden, jetzt ist auf der Mittelarmlehne gar keine Farbe mehr drauf nur noch ein Großer schwarzer Fleck.
Also wie ich schon geschrieben habe ist beim E36 und E46 das Leder nicht durchgefärbt sondern nur "Lackiert" wenn es mal anfängt schwarz zu werden dann sollte man auf keinen Fall mit scharfen Mitteln ran gehen.
Jetzt kann ich für 800€ ne neue Mittelarmlehne Bestellen.........
Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Thomas
thoelz schrieb: Ui,
wo kommt denn der Fleck her?
Kannst Du ein Bild hier einstellen, als Abschreckung quasi?
Ohne das gesehen zu haben: Eine neue Mittelarmlehne ist vielleicht nicht erforderlich.
Was Freunde von mir mit Produkten aus dem Lederzentrum hinbekommen haben ist echt unglaublich.
BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.
#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue