Skip to main content

BMW E36 Individual

  • Nico_E36-Individual
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8495 von Nico_E36-Individual
Nico_E36-Individual antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Ein paar unauffällige Vertreter im Netz teils ohne Individual Aufruf findet man natürlich auch immer mal.
So wie diese 3 Cabrios. Wie ich finde allesamt auf ihre eigene Art cool.
Als erstes hier mal ein 320i Cabrio in Individual Mint mit Meergrüner Innenausstattung (so wurde diese btw. oft in Meergrün met. farbenen E36 verbaut).
Anbei der Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e36-cabrio-individual/650169634-216-1879








Dann hier noch ein schönes vermutl. Velvetblaues Cabrio mit passendem Leder dazu die Holzausstattung Birke Blau und Chromline Paket: m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-cabrio-individual-sportpaket-klimaaut-speyer/248194006.html?ref=srp








》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico_E36-Individual
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8496 von Nico_E36-Individual
Nico_E36-Individual antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Von mir vor einiger Zeit schon mal festgehalten (damalig bei Mobile zum Verkauf) dieses für mich schöne und auffällige 320ia Cabrio.
Wie auf den Bildern ersichtlich im schönen Atlantisblau met. , dazu passend die Lederausstattung sowie das erweiterte Lederpaket in selbiger Farbe.
Etwas unschön leider die "Basteleien" wie Chromleiste am Heckdeckel und das Carbon Interieur was für mich nichts dort verloren hat, ebenso wie das wohl angefangene M Paket...Originalzustand wäre dort um einiges ansehnlicher!
Auffällig auch noch das limitierte Miro Windschott, stammend aus dem E30 (gab es beim E36 nicht, nur das Paul Klee).












》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Nico_E36-Individual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico_E36-Individual
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8511 von Nico_E36-Individual
Nico_E36-Individual antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Eben auch noch mal was nettes gesehen beim stöbern im Netz.
Könnte glatt der größere Bruder des anderen Velvet Cabrios sein, jedoch hier ein etwas anderer Umfang. Schön und aufällig anzusehen gerade bei der Lederfarbe auch noch mal die Innenbahnen im Prägeleder "Pablo" der Bicolor Ausstattung.. bei BMW mittlerweile nicht mehr orderbar ebenso wie das Prägeleder "Cobra".
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240982811&ref=parkItem&ps=0&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect

















》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8512 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Danke für deine Bildbeiträge! Ich finde es ebenso gut, diese außergewöhnlichen Vertreter hier festzuhalten! B)

Kleine Korrektur: Das 320i Cabriolet, welches fälschlicherweise als "Mint-Grün" bezeichnet wurde, ist in Fidschi-Grün Uni lackiert. Eine wirklich seltene Farbe am E36. Einige Compacts sind in dieser schrägen Farbpalette der End-90er lackiert. Dazu gesellen sich Santorinblau und Dakargelb.

Apropros Compact, auch der Open Air ist ein echtes Individualmodell. Leider gibt es von diesen Modellen zu wenige und vorallem brauchbare Exemplare.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Businesstouring
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #8514 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Ja wirklich Traumhafte Kombinationen die per Individual geordert werden konnten.
So etwas sieht man heute leider nicht mehr.
Ein Hoch auf die 90er wo meiner Meinung nach der Automobilbau am Gipfel war.
Alles was nach e36/39/38 kam, ist für mich gelinde gesagt, fast nur noch Schrott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico_E36-Individual
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8515 von Nico_E36-Individual
Nico_E36-Individual antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
@Hellrot ja stimmt da hast du recht, war mir am gestrigen Abend dann auch noch mal aufgefallen dass es Fidschigrün ist (momentan noch eine Limo und Compact inseriert). Das Individual Mint ist etwas blasser was ich in meinem Ordner am PC habe. Sorry :silly:
Anbei aber hier noch mal was nettes wo gerade der Compact erwähnt wurde.
Von aussen unscheinbar in Bostongrün, von Innen ein Hingucker. Bei der Lederfarbe bin ich mir allerdings unsicher. Vermute Englischgrün (ein Kumpel hat so eine Individual M3 Ausstattung ab Werk) oder das Oxfordgrün, öfter bekannt vom E38.
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245751720&ps=0&ref=parkItem&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect











》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Nico_E36-Individual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patrick
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • M3 3.2 Coupé
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8516 von Patrick
Patrick antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Müsste Mexiko sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pit-der Mohr
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8522 von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Hallo,

die Außenfarbe ist Bostongrün, Oxfordgrün vom z.B. e38 sieht anders aus, die Innenfarbe dürfte sehr sicher Englischgrün sein, regulär lieferbar im e39 und e38.

Mir gefallen beide grüntone sehr gut, aber nicht zusammen komniniert, zum Boston wäre klassisches Schwarz oder bei der Limo/Coupe Wollvelours Anthrazit meine Wahl,dito beim e39 oder e38 in Kombination mit Oxfordgrün.
Wobei ich gerne zugebe das die Individualausstattung eines 7er Stammtischkollegen auch sehr gut passt :
Leder in einem sehr hellen Beige (fast wie Taxi Elfenbein), dabei aber den Teppich, die Hutablage und die Sitzkeder in Dunkelgrün.
Ich muß beim nächstenmal mal darauf achten in welcher Farbe das Armaturenbrett, die Konsole und die Armlehne vorne ist.

Zu dem grünen Compact :
die Entwicklung des Faltdaches war nicht gerade eine Meisterleistung der Firma Baur, die Undichtigkeiten damals waren Serienmäßig. :dry:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Pit-der Mohr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #8523 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: BMW E36 Individual

Pit-der Mohr schrieb: Zu dem grünen Compact :
die Entwicklung des Faltdaches war nicht gerade eine Meisterleistung der Firma Baur, die Undichtigkeiten damals waren Serienmäßig. :dry:


Jawoll, das ist Bostengrün außen und Englishgrün innen. Mir persönlich gefallen zwei beide Grüntöne, in der dargestellten Kombination jedoch nicht. Furchtbar.

Faltdächer scheinen allgemein eine "Kunst" zu sein und nicht nur am E36. Meine Ehemalige hatte kurze Zeit einen Mini MKII mit Faltdach. Genau die gleiche Problematik...

Hier bin ich mir durchaus unsicher, die Farbkombination Cosmosschwarz mit Safrangelben-Leder ist ja weniger ungewöhnlich, aber dass Schaltknauf und Manschette einteilig in Leder sind, ist definitiv ein Individualteil laut Katalog...





318i Cabriolet auf Mobile.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #8567 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: BMW E36 Individual
Interessanter Compact:





Lederkombination sagt mir absolut gar nichts. Mehr zum Auto: 323ti Individual
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum