- Dank erhalten: 26
BMW E36 Individual
- Nico_E36-Individual
- erfahrener Forumsnutzer
So wie diese 3 Cabrios. Wie ich finde allesamt auf ihre eigene Art cool.
Als erstes hier mal ein 320i Cabrio in Individual Mint mit Meergrüner Innenausstattung (so wurde diese btw. oft in Meergrün met. farbenen E36 verbaut).
Anbei der Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e36-cabrio-individual/650169634-216-1879
Dann hier noch ein schönes vermutl. Velvetblaues Cabrio mit passendem Leder dazu die Holzausstattung Birke Blau und Chromline Paket: m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-cabrio-individual-sportpaket-klimaaut-speyer/248194006.html?ref=srp
》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nico_E36-Individual
Wie auf den Bildern ersichtlich im schönen Atlantisblau met. , dazu passend die Lederausstattung sowie das erweiterte Lederpaket in selbiger Farbe.
Etwas unschön leider die "Basteleien" wie Chromleiste am Heckdeckel und das Carbon Interieur was für mich nichts dort verloren hat, ebenso wie das wohl angefangene M Paket...Originalzustand wäre dort um einiges ansehnlicher!
Auffällig auch noch das limitierte Miro Windschott, stammend aus dem E30 (gab es beim E36 nicht, nur das Paul Klee).
- Nico_E36-Individual
Könnte glatt der größere Bruder des anderen Velvet Cabrios sein, jedoch hier ein etwas anderer Umfang. Schön und aufällig anzusehen gerade bei der Lederfarbe auch noch mal die Innenbahnen im Prägeleder "Pablo" der Bicolor Ausstattung.. bei BMW mittlerweile nicht mehr orderbar ebenso wie das Prägeleder "Cobra".
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240982811&ref=parkItem&ps=0&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Kleine Korrektur: Das 320i Cabriolet, welches fälschlicherweise als "Mint-Grün" bezeichnet wurde, ist in Fidschi-Grün Uni lackiert. Eine wirklich seltene Farbe am E36. Einige Compacts sind in dieser schrägen Farbpalette der End-90er lackiert. Dazu gesellen sich Santorinblau und Dakargelb.
Apropros Compact, auch der Open Air ist ein echtes Individualmodell. Leider gibt es von diesen Modellen zu wenige und vorallem brauchbare Exemplare.
- Businesstouring
- Besucher
So etwas sieht man heute leider nicht mehr.
Ein Hoch auf die 90er wo meiner Meinung nach der Automobilbau am Gipfel war.
Alles was nach e36/39/38 kam, ist für mich gelinde gesagt, fast nur noch Schrott
- Nico_E36-Individual
Anbei aber hier noch mal was nettes wo gerade der Compact erwähnt wurde.
Von aussen unscheinbar in Bostongrün, von Innen ein Hingucker. Bei der Lederfarbe bin ich mir allerdings unsicher. Vermute Englischgrün (ein Kumpel hat so eine Individual M3 Ausstattung ab Werk) oder das Oxfordgrün, öfter bekannt vom E38.
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245751720&ps=0&ref=parkItem&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect
- Patrick
- M3 3.2 Coupé
- Dank erhalten: 17
- Pit-der Mohr
- Besucher
die Außenfarbe ist Bostongrün, Oxfordgrün vom z.B. e38 sieht anders aus, die Innenfarbe dürfte sehr sicher Englischgrün sein, regulär lieferbar im e39 und e38.
Mir gefallen beide grüntone sehr gut, aber nicht zusammen komniniert, zum Boston wäre klassisches Schwarz oder bei der Limo/Coupe Wollvelours Anthrazit meine Wahl,dito beim e39 oder e38 in Kombination mit Oxfordgrün.
Wobei ich gerne zugebe das die Individualausstattung eines 7er Stammtischkollegen auch sehr gut passt :
Leder in einem sehr hellen Beige (fast wie Taxi Elfenbein), dabei aber den Teppich, die Hutablage und die Sitzkeder in Dunkelgrün.
Ich muß beim nächstenmal mal darauf achten in welcher Farbe das Armaturenbrett, die Konsole und die Armlehne vorne ist.
Zu dem grünen Compact :
die Entwicklung des Faltdaches war nicht gerade eine Meisterleistung der Firma Baur, die Undichtigkeiten damals waren Serienmäßig. :dry:
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Pit-der Mohr schrieb: Zu dem grünen Compact :
die Entwicklung des Faltdaches war nicht gerade eine Meisterleistung der Firma Baur, die Undichtigkeiten damals waren Serienmäßig. :dry:
Jawoll, das ist Bostengrün außen und Englishgrün innen. Mir persönlich gefallen zwei beide Grüntöne, in der dargestellten Kombination jedoch nicht. Furchtbar.
Faltdächer scheinen allgemein eine "Kunst" zu sein und nicht nur am E36. Meine Ehemalige hatte kurze Zeit einen Mini MKII mit Faltdach. Genau die gleiche Problematik...
Hier bin ich mir durchaus unsicher, die Farbkombination Cosmosschwarz mit Safrangelben-Leder ist ja weniger ungewöhnlich, aber dass Schaltknauf und Manschette einteilig in Leder sind, ist definitiv ein Individualteil laut Katalog...
318i Cabriolet auf Mobile.de
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Lederkombination sagt mir absolut gar nichts. Mehr zum Auto: 323ti Individual