Zum Hauptinhalt springen

Hello aus Wien :)

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12757 von Babs
Babs antwortete auf Hello aus Wien :)
Ist doch ein Schmuckstück, bei uns sieht man kaum noch Compact.

Ad Farbe und Motorisierung: ich geb schon zu, 325 hätte mir schon noch mehr getaugt, aber echt nicht einfach zu finden bei, überhaupt noch dazu, wenn nicht tuningmäßig „vergenusszwergelt“.

Was bei mir aber schon ein Kriterium war: 6-Zylinder, einfach weil ich den Spruch liebe. schnell fahren ist bei unserer Bananenrepublik eh nicht möglich :D

Ich denk mal, dass M3 eher Burschen anspricht - ist aber nur meine Meinung, zumindest auf den „ersten Blick“ - so halt was ich halt von meiner „besseren“ Hälfte her kenne.

>>>>>>> E36 320 Cabrio <<<<<<<
<<<<<<<<< X3 F25 20d >>>>>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uli_e_36
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12758 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Hello aus Wien :)
Babs, dann sag zu...... Diese treffen lohnen immer!😇 Vorallem sieht man auch die Leute mit denen man schreibt, und schätzt sie besser ein, man hat ein Gesicht vor Augen, mit dem man sonst steril kommuniziert.

Viele Grüße Uli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Babs

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #12761 von Babs
Steril kommunizieren 😅 wunderbar ausgedrückt!

Leider muss ich ja hin und wieder auch so Rücksicht nehmen auf andere Menschen die da so nebenher existieren 😂

Muss mich grad zeitlich noch freischaufeln, wenn ich das hinbekomme...

Heut hab ich das Hardtop umgelagert, steht ihm auch echt gut muss ich sagen...

Und ein Fundstück noch, welches das original individual Interieur (wurde leider dann getauscht) erahnen lässt...

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36, Verena

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12763 von Rocky
Rocky antwortete auf Hello aus Wien :)
Hallo Babs herzlich willkommen hier im Club der e36e46 Fahrer, schöner Wagen den du da hast. Vorstellung zu meinem ich fahre eine Limousine e36 318i Bj.17.08.93 dunkelblau im forum unter dem Namen Rocky und im waren leben Kurt. Wenn's bei diesem Jahrestreffen halt nicht klappt das nächste kommt bestimmt, denn bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht freue mich aber auf nächstes Jahr. Hier noch ein Foto von meinem e36. Schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
Lg (Rocky) Kurt

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12765 von jfk
jfk antwortete auf Hello aus Wien :)
Servus nach Vienna,

also nicht lange zaudern, "die Rücksicht" auf den Beifahrersitz, und los geht es! :-)
Es gibt es bei uns nur einmal im Jahr "sooo" ein Treffen, und die Gegend.......m selbst für einen Weltbürger aus Wien noch eine Bereicherung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36, Babs

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12771 von Babs

jfk schrieb: Servus nach Vienna,

also nicht lange zaudern, "die Rücksicht" auf den Beifahrersitz, und los geht es! :-)
Es gibt es bei uns nur einmal im Jahr "sooo" ein Treffen, und die Gegend.......m selbst für einen Weltbürger aus Wien noch eine Bereicherung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Joachim

Huhuuu!

JAAAAA - ich weiß ja eh - ich wäre ja eh so ein kosmopolitischer Rudelmensch, haha.

Zum Thema "die Rücksicht": die "beifahrende" Variante wäre weniger bis gar nicht das Problem (die Spinnerei wenn ich weg bin würde ich schon aushalten).

ABER: LEIDER sind 3 kleine Neffen in meiner "Obsorge" (weil hausbauende Schwester, mit Baustelle im Endspurt) - und die sind tatsächlich nicht ganz so einfach unterzubringen im Cabrio, geschweige denn irgendwo anders zum Aufpassen anzubringen (bezaubernde Terrorbande im blühenden Alter von 2, 4 und 6 Jahren - mir fallen eh jetzt schon die Haare aus und ich krieg ein Magengespür).
.
Ich lade euch alle gern nach Wien ein, haha.

Schöne Woche euch :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12772 von Babs

Rocky schrieb: Hallo Babs herzlich willkommen hier im Club der e36e46 Fahrer, schöner Wagen den du da hast. Vorstellung zu meinem ich fahre eine Limousine e36 318i Bj.17.08.93 dunkelblau im forum unter dem Namen Rocky und im waren leben Kurt. Wenn's bei diesem Jahrestreffen halt nicht klappt das nächste kommt bestimmt, denn bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht freue mich aber auf nächstes Jahr. Hier noch ein Foto von meinem e36. Schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
Lg (Rocky) Kurt

Danke Kurt (oder Rocky?) :) Der sieht ja fast schwarz aus, geiles Blau... gefällt mir :)

JA - ich befürchte bei mir bleibt wohl auch momentan "nur" die Vorfreude aufs nächste Jahr...

Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12773 von jfk
jfk antwortete auf Hello aus Wien :)
Servus Babs,

nach der Message, ich bin voll bei Dir, komm nächstes Jahr, und ich habe aktuell leider gar keine Zeit, die Wien Einladung anzunehmen. Diese Altersklasse, und gleich 3 davon..........,
ich habe ja hier sooo viel zu tun. :-)

Liebe Grüsse Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12775 von Rocky
Rocky antwortete auf Hello aus Wien :)
Hallo Babs aber Wien wäre auch toll für ein Jahrestreffen, sollte man nicht außer acht lassen. Müsste mal dem Vorstand vorschlagen, eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich selbst war auch schon in Wien mit dem Fahrrad, Start war in Passau und mit dem fahradbus von Wien zurück nach Passau. Fahrzeit 1 Woche Passau - Wien und zurück.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Jahrestreffen vielleicht sogar in Wien.
Servus bfi gott und aufwiedersehen.
Lg. Kurt (Rocky)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36, Babs

• Uli_e_36
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12777 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Hello aus Wien :)
Hallo Babs, solche Aufgaben entbinden ganz klar, nächstes Jahr gibt's wieder ne Ausfahrt..... Fallst du Zeit hast........ Marillenblüte in der Wachau....... Red Mal mit der Vorstandschaft..... Der sterile Ball ging nun Mal nach Österreich. ...... Aber Mal ehrlich, denkbar......