Zum Hauptinhalt springen

Hello aus Wien :)

• Uli_e_36
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12778 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Hello aus Wien :)
Babs, zu deinem Magen hätte ich genug Tee im Haus, zur Beruhigung zwei Katzen, sehr geschmeidig....... Aber zu deinen Haaren... Heb alle Haare auf, ich als gelernter Industrieschauspieler hab genug Kleber da um die wieder anzukleben.
Falls die Haarlänge, oder Frisur nicht passt hätte ich in meinem Studio.... ( In der Werkstatt) noch nen Sessel frei um das mit der Blechschere zu egalisieren.

Man findet mich aufgrund diesem Beitrag nur mit Helm im Bundesgebiet.,..oder im Ausland...

Viele Grüße Uli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12791 von Babs
Babs antwortete auf Hello aus Wien :)

Uli_e_36 schrieb: Babs, zu deinem Magen hätte ich genug Tee im Haus, zur Beruhigung zwei Katzen, sehr geschmeidig....... Aber zu deinen Haaren... Heb alle Haare auf, ich als gelernter Industrieschauspieler hab genug Kleber da um die wieder anzukleben.
Falls die Haarlänge, oder Frisur nicht passt hätte ich in meinem Studio.... ( In der Werkstatt) noch nen Sessel frei um das mit der Blechschere zu egalisieren.

Man findet mich aufgrund diesem Beitrag nur mit Helm im Bundesgebiet.,..oder im Ausland...

Viele Grüße Uli.

ahaha, ich behalte die variante im hinterkopf, wennst noch bissi scharze farbe übrig hast für den grau-ansatz bin ich fix dabei :D

>>>>>>> E36 320 Cabrio <<<<<<<
<<<<<<<<< X3 F25 20d >>>>>>>>

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12792 von Babs

Rocky schrieb: Hallo Babs aber Wien wäre auch toll für ein Jahrestreffen, sollte man nicht außer acht lassen. Müsste mal dem Vorstand vorschlagen, eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich selbst war auch schon in Wien mit dem Fahrrad, Start war in Passau und mit dem fahradbus von Wien zurück nach Passau. Fahrzeit 1 Woche Passau - Wien und zurück.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Jahrestreffen vielleicht sogar in Wien.
Servus bfi gott und aufwiedersehen.
Lg. Kurt (Rocky)

ja das ist ja echt eine schöne strecke - durch die wachau durch, vorbei an meinem "heimathafen" ybbs an der donau - wetter muss halt echt mitspielen :)

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12793 von Babs

Uli_e_36 schrieb: Hallo Babs, solche Aufgaben entbinden ganz klar, nächstes Jahr gibt's wieder ne Ausfahrt..... Fallst du Zeit hast........ Marillenblüte in der Wachau....... Red Mal mit der Vorstandschaft..... Der sterile Ball ging nun Mal nach Österreich. ...... Aber Mal ehrlich, denkbar......

ohhhh ja, von wachau wäre fix eine wunderbare ausfahrt - von wien weg oder andere richtung rein... ich werde mit meiner charmantestens wiener art mal ein herzallerliebstes email vorbereiten. und marillenschnaps verschicken :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky

• Uli_e_36
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12794 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Hello aus Wien :)
Küß die Hand gnäfrau Bussal links und rechts..... Oder bist du die Kommerzialrätin? ....😇😇😇
Unterhalt dich diesbezüglich mit der Vorstandschaft.

Viele Grüße vom landesbefugten Droschkenschlosser.... Uli. 😀

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12801 von Rocky
Rocky antwortete auf Hello aus Wien :)
Hallo Babs das wäre ein toller Vorschlag von dir, aber schauen wir mal was corona macht nächstes Jahr. Aber die Tour durch die wachau wäre schön mit dem🚴‍♂️bin ich ja schon gefahren und mit dem 🚘 wäre das bestimmt auch was. Man kann das nächstes Jahr noch mal ansprechen und hoffen wir eine bessere Zeit haben.
Lg. Kurt (Rocky)
Folgende Benutzer bedankten sich: Babs

• Babs
  • Autor
  • Junior Forumsnutzer
  • Junior Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #12806 von Babs

Uli_e_36 schrieb: Küß die Hand gnäfrau Bussal links und rechts..... Oder bist du die Kommerzialrätin? ....😇😇😇
Unterhalt dich diesbezüglich mit der Vorstandschaft.

Viele Grüße vom landesbefugten Droschkenschlosser.... Uli. 😀

Meine Verehrung der Herr!

Auf die Hofratswitwe täte ich hinarbeiten. Mir fehlt nur noch 1williger Hofrat.

Falls sich wer eine Wienerisch als Fremdsprache aneignen möchte:

Hihi.

Ja ich werde das herzallerliebst per Mail anfragen.

Servus Bussi und Baba

Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen