- Dank erhalten: 45
Preisgestaltung E36 - Kaufberatung
- alles_Blech
- Autor
- erfahrener Forumsnutzer
Weniger
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #13217
von alles_Blech
Ich muss hier leider nochmal doof nachfragen... Es geht um diese Röhrchen unter den Kappen die seitlich im Schweller drin sind. Bei meinem Cabrio sind die drin aber bei meinem Neuerwerb dem Couoe fehlen die. Es sind einfach grosse Löcher. Sind die Röhrchen weggegammelt oder kann man die entfernen? Ich weiss dass an dem Coupe vor vielen Jahren schon einmal an den Schwellern gebrutzelt wurde. Und die müssen in nächster Zeit nochmal gemacht werden - aber mich interessiert das Thema mit dem Röhrchen.
Schönen Samstagabend euch und liebe Grüsse Patrick
E36 320
E36 318IS
E34 518
alles_Blech antwortete auf Preisgestaltung E36 - Kaufberatung
Thomas320 schrieb: An den Aufnahmen für den Werkswagenheber wirst du nicht viel sehen, da Steckt ein Rohr drin.
Die Kappen würde ich auch mal abmachen, wenn der da schon Blasen wirft dann ´Finger weg. Aber wie gesagt, die unteren Aufnahmen wären mir ausschlaggebend für den Kauf.
Ich muss hier leider nochmal doof nachfragen... Es geht um diese Röhrchen unter den Kappen die seitlich im Schweller drin sind. Bei meinem Cabrio sind die drin aber bei meinem Neuerwerb dem Couoe fehlen die. Es sind einfach grosse Löcher. Sind die Röhrchen weggegammelt oder kann man die entfernen? Ich weiss dass an dem Coupe vor vielen Jahren schon einmal an den Schwellern gebrutzelt wurde. Und die müssen in nächster Zeit nochmal gemacht werden - aber mich interessiert das Thema mit dem Röhrchen.
Schönen Samstagabend euch und liebe Grüsse Patrick
E36 320
E36 318IS
E34 518
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KarstenW
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 235
3 Jahre 9 Monate her #13219
von KarstenW
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
KarstenW antwortete auf Preisgestaltung E36 - Kaufberatung
Moin Patrick
Wenn Du mit den Röhrchen die (auf dem Foto weiter oben von Uli sichtbaren) meinst, sind das die Wagenheberaufnahmen und es dürften größere Arbeiten anstehen
Gruß Karsten
Wenn Du mit den Röhrchen die (auf dem Foto weiter oben von Uli sichtbaren) meinst, sind das die Wagenheberaufnahmen und es dürften größere Arbeiten anstehen
Gruß Karsten
E46 330i Cabrio 03/05 Edition Exclusive (01/2021-
E36 320i Cabrio 12/94 M-Paket (10/2012-04/2021)
VW Arteon 150PS TDI DSG (Firma)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36, alles_Blech
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.