- Dank erhalten: 33
Neuling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
- Stefan_EQP36
- Autor
- Clubmitglied
- E36 325i Coupé 1993
Weniger
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12441
von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf Neuling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
Hi Tim,
danke für deine Nachricht. Es ist ein Auf und Ab bei mir. Mal sehe ich ihn in der Garage und denke "geil, dass du sowas noch hast", dann denke ich wieder "wenn der Weg ist wäre Platz für ein Zweitmotorrad!"
Habe jetzt nochmal gutes Geld investiert, HU/AU ist neu, bleibt also bis zum nächsten TÜV bei mir und ich gelobe ihn öfter zu bewegen. Die Werkstattmitarbeiter und DEKRA Prüfer attestierten alle wieder ein "ganz tolles Auto in selten gutem Zustand". Ist mir bewusst, freut mich auch. Schaun wir mal was so passiert. Gönne ihm jetzt nochmal eine professionelle Aufbereitung mit allem drum und dran.
Allzeit gute Fahrt, ich werde hier weiter alle Relevanten Updates posten
danke für deine Nachricht. Es ist ein Auf und Ab bei mir. Mal sehe ich ihn in der Garage und denke "geil, dass du sowas noch hast", dann denke ich wieder "wenn der Weg ist wäre Platz für ein Zweitmotorrad!"
Habe jetzt nochmal gutes Geld investiert, HU/AU ist neu, bleibt also bis zum nächsten TÜV bei mir und ich gelobe ihn öfter zu bewegen. Die Werkstattmitarbeiter und DEKRA Prüfer attestierten alle wieder ein "ganz tolles Auto in selten gutem Zustand". Ist mir bewusst, freut mich auch. Schaun wir mal was so passiert. Gönne ihm jetzt nochmal eine professionelle Aufbereitung mit allem drum und dran.
Allzeit gute Fahrt, ich werde hier weiter alle Relevanten Updates posten
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 118
4 Jahre 4 Monate her #12462
von thoelz
Gruß,
Thomas
thoelz antwortete auf Neuling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
Hallo Stefan,
bitte behalten!
bitte behalten!
Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan_EQP36
- Stefan_EQP36
- Autor
- Clubmitglied
- E36 325i Coupé 1993
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12762
von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf NNoi zusammen euling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
Ahoi zusammen! Da ich ein bisschen E36 müde war habe ich mir einen Traum erfüllt. Bin schon immer grosser Styling 5 Fan gewesen und @Edelfisch Thomas hatte welche im Angebot. Bin wieder verliebt! Die Alpinas biete ich die Tage hier an, falls jemand Interesse hat!
Wünsche ein schönes Wochenende!
Wünsche ein schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich: Edelfisch
- Edelfisch
- Gebannt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 214
4 Jahre 2 Monate her #12764
von Edelfisch
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Edelfisch antwortete auf Neuling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
Hallo Stefan,
sieht gut aus. Immer gut, wenn man sich übers Forum schon etwas kennt; Danke für den perfekten Ablauf.
Viele Grüße
Thomas
sieht gut aus. Immer gut, wenn man sich übers Forum schon etwas kennt; Danke für den perfekten Ablauf.
Viele Grüße
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
4 Jahre 2 Monate her #12769
von SLE
- Stefan_EQP36
- Autor
- Clubmitglied
- E36 325i Coupé 1993
Weniger
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #13683
von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf Neuling: 325iA Coupé aus dem Ruhrpott
Hallo in die Runde! Fast 7 Jahre alt ist dieser Thread nun schon...
Ich hoffe ihr habt das letzte Jahr gesundheitlich und wirtschaftlich gut überstanden. Ich habe mir mal bewusst eine kleine Internet Auszeit gegönnt.
In dieser Zeit hat mein ZF Automat entschieden kaputt zu gehen, bzw. seinen Dienst nicht nicht so zu verrichten wie gewohnt. Nach mehreren Werkstattaufenthalten hat sich dann ZF in Holzwickede selbst der Sache angenommen. Ein Wählschieber wurde erneuert und eine große Spülung durchgeführt. Jetzt schaltet er besser als vorher. Über Geld sprechen wir lieber nicht... Aber es war günstiger als ein neues Getriebe.
Nach dem ganzen Ärger und den vielen Wochen die bei Werkstätten auf dem Hof stand, habe ich ihm nach 8 Jahren und 6.000km eine große Aufbereitung gegönnt. Jetzt bin ich neu verliebt. Aber seht selbst! Euch allen weiterhin gute Fahrt!
Ich hoffe ihr habt das letzte Jahr gesundheitlich und wirtschaftlich gut überstanden. Ich habe mir mal bewusst eine kleine Internet Auszeit gegönnt.
In dieser Zeit hat mein ZF Automat entschieden kaputt zu gehen, bzw. seinen Dienst nicht nicht so zu verrichten wie gewohnt. Nach mehreren Werkstattaufenthalten hat sich dann ZF in Holzwickede selbst der Sache angenommen. Ein Wählschieber wurde erneuert und eine große Spülung durchgeführt. Jetzt schaltet er besser als vorher. Über Geld sprechen wir lieber nicht... Aber es war günstiger als ein neues Getriebe.
Nach dem ganzen Ärger und den vielen Wochen die bei Werkstätten auf dem Hof stand, habe ich ihm nach 8 Jahren und 6.000km eine große Aufbereitung gegönnt. Jetzt bin ich neu verliebt. Aber seht selbst! Euch allen weiterhin gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Edelfisch, KarstenW, Rocky, Ralfster, Uli_e_36