- Dank erhalten: 20
Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Man beachte die andere Anordnung der Streuscheiben der Scheinwerfer, welche den amerikanischen Ursprung – neben der Kennzeichenhalterung – verraten.
Wo wir gerade bei Details sind. Weshalb haben eigentlich das Cabriolet und das Coupé die Lüftungsschlitze in der Motorhaube und die anderen Karosserievarianten nicht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas
- Profi Forumsnutzer
Gruß Andreas
- Businesstouring
- Besucher
- Hellrot
- Autor
- Besucher
@Businesstouring
Ersetzt du die Nabendeckel der Felgen noch gegen originale BMW-Embleme? Sonst sieht der Wagen wirklich toll aus! Ein Hingucker auf alle Fälle.
@Andreas
Was nimmst du für die Lackpflege? Vielleicht betont das HDR die Wirkung zu drastisch, aber das Blechkleid sieht makellos aus!
- Businesstouring
- Besucher
Aber das Problem ist, dass die Felgen schon lange nicht mehr hergestellt werden.
Habe diese Woche bereits mal versucht welche neu an der Ladentheke zu ordern, jedoch vergeblich.
- Andreas
- Profi Forumsnutzer
Anbei noch das Original von dem Bild, leider was dunkel geraten, aber der Zustand ist echt sehr sehr gut
Gruß Andreas
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Leider wurde der BMW von meiner Freundin durch die Waschstraße gefahren, danach war die Arbeit hinüber. Hellrot ist leider eine Farbe, die (Waschstraßen-)Kratzer im Licht deutlich zeigt. Fidschigrün und Santorinblau sind ebenfalls schon zu dunkel, um Kratzer untergehen zu lassen. Jammern auf sehr hohem Niveau, ich weiß.
Aber umso schöner finde ich solch gepflegte Fahrzeuge.
- Andreas
- Profi Forumsnutzer
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
- Dank erhalten: 154
Hellrot schrieb:
Leider wurde der BMW von meiner Freundin durch die Waschstraße gefahren, danach war die Arbeit hinüber.
Hier muss Robert sich verschrieben haben - er meinte sicherlich Ex-Freundin... :evil:
LG,
Per
- Hellrot
- Autor
- Besucher
B3 schrieb:
Hellrot schrieb:
Leider wurde der BMW von meiner Freundin durch die Waschstraße gefahren, danach war die Arbeit hinüber.
Hier muss Robert sich verschrieben haben - er meinte sicherlich Ex-Freundin... :evil:
Nah, so schlimm ist es dann nicht. Ich bin ja schon glücklich darüber, dass sie mich in dieser Hinsicht versteht. Das passt schon so.