Zum Hauptinhalt springen

Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop

• Nico_E36-Individual
  • Autor
  • erfahrener Forumsnutzer
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #8350 von Nico_E36-Individual
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop wurde erstellt von Nico_E36-Individual
Servus liebe E36 Fanatiker,

mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem kleinen Bottrop im Ruhrgebiet.
Beruflich bin ich gelernter Zerspanungsmechaniker in CNC Technik, schraube aber sonst auch sehr viel in meiner Freizeit an meinen Schätzen.

Nun mal zum ersten, der Weg zum E36 ;)
Seit der ersten Stunde an bin ich qasie E36 Bekenner. Schuld daran trägt wohl auch mein Vater, der mich mit dem Virus infizierte. Aufgewachsen mit seinem hellroten 325i Coupe legte ich mir 2014 mein erstes Auto zu, ein 328i Coupe in Bostongrün sollte es sein. Im Netz gesehen und 400km ein Weg bis nach Stade gedüst um ihn zu holen. Super Verkäufer angetroffen der selber BMW Sammler war. Schon damals stand das Coupe bei ihm in beheizter Halle, eines der letzten VFL Modelle. Ausgestattet mit elektr. Ausstellfenstern, M Paket ab Werk samt M Spiegeln und diverser anderer Spielereien startete ich in die E36 Welt.
Dann ging es für mich als Ausstattungsfreak natürlich los. Schnell war mir klar das Auto bleibt äußerlich schön original und wird nur mit weiterem oem Equip. aufgerüstet. 3 teilige Felgen? Nein danke solche Bastelei hat für mich nichts dort verloren. Styling 24, natürlich B) !
Gesagt getan folgten dann Tempomat, elektrische Sitzverstellung samt M3 Sitze in Leder (damals noch erschwinglich) sowie das orig.Bordtelefon.