- Dank erhalten: 26
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
- Nico_E36-Individual
- Autor
- erfahrener Forumsnutzer
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #8461
von Nico_E36-Individual
》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
Nico_E36-Individual antwortete auf Aw: Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
Haha ja naja meiner Freundin langt er, wobei sie ja absoluter gelb Fan ist und schon nach was dakargelben der E36 Reihe Ausschau hält. Aber leider sind die Ansprüche mit 2 Türen und 6 Töpfen für das maue Angebot generell recht hoch. Ausser für sie zu teure Angebote oder Bastelkisten ist ja nicht viel los. Muss sie wohl noch was sparen :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #8462
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf Aw: Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
LG,
Per
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von SLE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico_E36-Individual
- Nico_E36-Individual
- Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #8463
von Nico_E36-Individual
Vielen Dank!! @B3
habe am gestrigen Tag 6 Stunden damit verbracht den Innenraum komplett zu reinigen. Es war auf deutsch gesagt die reinste Müllhalde. Unterm Sitz von der Vorbesitzerin Lippenstift, leere Plastikverpackung und andere Klamotten (1€ fand ich auch noch für die Kaffeekasse :cheer: ). Jedenfalls war der Teppich total versifft und fleckig bzw. verfärbt. Wie hinten im Bild so war er auch vorne komplett, aber noch schlimmer. Das Leder hab ich auch gereinigt und neu gefettet, hatte nie Pflege gesehen scheint mir so. Für die Mittelarmlehne kommt heute was vom Lederzentrum. Werde sie nachtönen in orig. l9cw cremeweiss, da schon gut mitgenommen. Sollte aber hinhauen und zu retten sein. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden gerade^^
habe am gestrigen Tag 6 Stunden damit verbracht den Innenraum komplett zu reinigen. Es war auf deutsch gesagt die reinste Müllhalde. Unterm Sitz von der Vorbesitzerin Lippenstift, leere Plastikverpackung und andere Klamotten (1€ fand ich auch noch für die Kaffeekasse :cheer: ). Jedenfalls war der Teppich total versifft und fleckig bzw. verfärbt. Wie hinten im Bild so war er auch vorne komplett, aber noch schlimmer. Das Leder hab ich auch gereinigt und neu gefettet, hatte nie Pflege gesehen scheint mir so. Für die Mittelarmlehne kommt heute was vom Lederzentrum. Werde sie nachtönen in orig. l9cw cremeweiss, da schon gut mitgenommen. Sollte aber hinhauen und zu retten sein. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden gerade^^
Folgende Benutzer bedankten sich: SLE
- Businesstouring
- Besucher
7 Jahre 3 Monate her #8464
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
Ein wirklich wunderschönes Cabrio hast du da geangelt.
Vor allem der Innenraum ist einfach Traumhaft.
Und so selten!
Vor allem der Innenraum ist einfach Traumhaft.
Und so selten!
- Nico_E36-Individual
- Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #8472
von Nico_E36-Individual
Vielen dank dir ! @Businesstouring.
Zur Seltenheit dazu hab ich gestern noch was schönes aufgetrieben. War ein Schnapper gegenüber den anderen im Netz und nicht weit von BOT, daher musste ichs einfach haben. So wie es gerade in der Bucht inseriert wurde machte ich mich gleich auf den Weg es zu holen. Super VK angetroffen, älterer Herr der es damals mit seinem Cab in den 90ern neu bei BMW kaufte . Viel brauch ich nicht sagen, denke die meisten kennen es schon...
Zustand im übrigen hervorragend, da auch immer in passender Tasche gelagert dies dazu gab. Habs schon angehalten, die beigen Teilstücke ergänzen sich schön mit dem cremeweißen Leder :cheer:
Zur Seltenheit dazu hab ich gestern noch was schönes aufgetrieben. War ein Schnapper gegenüber den anderen im Netz und nicht weit von BOT, daher musste ichs einfach haben. So wie es gerade in der Bucht inseriert wurde machte ich mich gleich auf den Weg es zu holen. Super VK angetroffen, älterer Herr der es damals mit seinem Cab in den 90ern neu bei BMW kaufte . Viel brauch ich nicht sagen, denke die meisten kennen es schon...
Zustand im übrigen hervorragend, da auch immer in passender Tasche gelagert dies dazu gab. Habs schon angehalten, die beigen Teilstücke ergänzen sich schön mit dem cremeweißen Leder :cheer:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Nico_E36-Individual.
- Steini
- Profi Forumsnutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
7 Jahre 3 Monate her #8480
von Steini
Steini antwortete auf Aw: Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
Sehr schicke Fahrzeuge!
Schön finde ich von Zubehör zu sehen, dass ich vorher nicht einmal gekannt habe, prima!
Grüße,
Chris
Schön finde ich von Zubehör zu sehen, dass ich vorher nicht einmal gekannt habe, prima!
Grüße,
Chris
- Nico_E36-Individual
- Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #8492
von Nico_E36-Individual
Vielen Dank @Chris,
kann ich dir für deine Limo nur zurück geben. Sehr schickes und seltenes Stück !
Grüße
Nico
kann ich dir für deine Limo nur zurück geben. Sehr schickes und seltenes Stück !
Grüße
Nico
- Nico_E36-Individual
- Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #8764
von Nico_E36-Individual
Ein kleines Detail fürs Cabrio kam die Tage auch noch an. Zwar nicht original, ich finde es jedoch passend und schön anzusehen, da es sich mit dem Chromlinepaket schön ergänzt. Da nur geklebt aber auch fix wieder entfernbar von der Handschuhfachleiste.
Anbei machte ich dann an den schönen sonnigen Wochenenden letzte Zeit ein paar Fotos meines Coupes
Grüße
Nico
Anbei machte ich dann an den schönen sonnigen Wochenenden letzte Zeit ein paar Fotos meines Coupes
Grüße
Nico
- Businesstouring
- Besucher
7 Jahre 2 Monate her #8765
von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Glück Auf aus dem Ruhrgebiet - Bottrop
Mega!
Vor allem der Getränkehalter im HSF.
Das Teil suche ich seid Jahren.
Und finde es einfach nicht.
Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast?
Vor allem der Getränkehalter im HSF.
Das Teil suche ich seid Jahren.
Und finde es einfach nicht.
Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast?
- Nico_E36-Individual
- Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #8766
von Nico_E36-Individual
Vielen dank dir @Businesstouring
Ja das Teil ist echt mittlerweile sehr rar geworden und auch gesucht und das nicht nur in DE.
Ich besitze den Halter schon seit 2014 und habe damals 40€ dafür gezahlt (was damalig schon sehr günstig war, da gingen sie um 80€ aufwärts teils schon über den Tisch wenn man mal einen gefunden hatte).
Die letzten Angebote die ich mal einfach so bekommen habe die den Halter bei mir sahen waren 280€ & 350€. Dies natürlich ungewiss ob sie es wirklich gezahlt hätten was mir unreal erschien.
Allerdings wohl kein Einzelfall, dass die Leute so viel bieten. Einem Kumpel der ihn auch besitzt wurde sogar mal 400€ geboten auf einem Treffen.
Wirklich krass für eig. ein Stück Plastik. Ich gebe ihn trotzdem nicht her, bleibt wo er ist
Ich halte mal die Augen offen^^
Vor kurzem (sehr ärgerlich für mich) ging eine HSF CD Box in eBay Kl. weg für schlappe 15€ :unsure: hätte ich natürlich gern gehabt... trotz gerade 8 Besucher und fixer Nachricht von mir direkt weg gewesen... die Jäger sind verrückt was das Suchen angeht :blink:
Ja das Teil ist echt mittlerweile sehr rar geworden und auch gesucht und das nicht nur in DE.
Ich besitze den Halter schon seit 2014 und habe damals 40€ dafür gezahlt (was damalig schon sehr günstig war, da gingen sie um 80€ aufwärts teils schon über den Tisch wenn man mal einen gefunden hatte).
Die letzten Angebote die ich mal einfach so bekommen habe die den Halter bei mir sahen waren 280€ & 350€. Dies natürlich ungewiss ob sie es wirklich gezahlt hätten was mir unreal erschien.
Allerdings wohl kein Einzelfall, dass die Leute so viel bieten. Einem Kumpel der ihn auch besitzt wurde sogar mal 400€ geboten auf einem Treffen.
Wirklich krass für eig. ein Stück Plastik. Ich gebe ihn trotzdem nicht her, bleibt wo er ist
Ich halte mal die Augen offen^^
Vor kurzem (sehr ärgerlich für mich) ging eine HSF CD Box in eBay Kl. weg für schlappe 15€ :unsure: hätte ich natürlich gern gehabt... trotz gerade 8 Besucher und fixer Nachricht von mir direkt weg gewesen... die Jäger sind verrückt was das Suchen angeht :blink: