- Dank erhalten: 214
Der Wert des E36 I Kaufunterstützung
- Edelfisch
- Gebannt
ein Möbelwagen ist der touring nicht, kommt immer auf das Muttertier an, was es meint, mitschleppen zu müssen.
Manche Damen brauchen bei zwei Kindern schon mindestens einen Caddy oder Berlingo, andere Familien kommen mit zwei Kindern mit einem Cabrio klar.
Aber einen 320i für knapp 10.000€? Dann müsste er aber ansonsten neuwertig und unfallfrei und toll ausgestattet sein.
und selbst dann sehe ich ihn eher bei 6-7k€.
Viele Grüße
Thomas
Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
- Gebannt
- Dank erhalten: 139
E36 320i Cabrio
E36 320i Touring
E61 520d Edition Sport
- Steini
- Profi Forumsnutzer
- Dank erhalten: 38
Pit-der Mohr schrieb: ...meine Meinung :
diese furchtbare rote Mähre nicht geschenkt - den blauen sofort.
Nüchtern betrachtet trifft es diese Aussage doch sehr gut... ich schaue einfach mal was noch so auftaucht.
Einen abgeschnittenen Dreier habe ich mir auch schon mal überlegt, würde eigentlich vollkommen ausreichen.
Schönen Feiertag,
Chris
- Steini
- Profi Forumsnutzer
Mal schaun, wirkt nicht schlecht:
323ti silber Fürth
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Zum Thema Reservierung bin ich allerdings geteilter Ansicht.
Zum Einen denke ich mir immer, first come, first serve. In aller Regel wartet man auf solche Interessenten vergeblich oder diese kaufen dann doch nicht, sodass man sich in der Bredouille wiederfindet, den abgesagten Interessenten einerseits wieder zusagen und andererseits den Nichtverkauf erklären zu müssen.
Zum Anderen wäre ich natürlich auch dankbar darüber, wenn ich ernsthaftes Kaufinteresse habe, aber erst am Wochenende fahren/kommen könnte. Hier hängt es meiner Meinung nach davon ab, wie glaubhaft ich mein Kaufinteresse signalisieren kann.
Das Fahrzeug selbst, reizt mich – bis auf den Motor – kaum, aber das entscheidet ja jeder individuell für sich.
@Steini
Fahrzeug-Offerten passen besser in die Kategorie Marktplatz, als in diesen Thread, welcher eigentlich dazu da war, generell den Wert des E36 zu diskutieren.
- Steini
- Profi Forumsnutzer
Dann wäre aus meiner Sicht eine Kategorie "Kaufberatung" sinnvoll, da ich unter Marktplatz ein "Biete" und ein "Suche" von den angemeldeten Usern verstehe.
Grüße,
Chris
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Steini schrieb: Habe verstanden.
Dann wäre aus meiner Sicht eine Kategorie "Kaufberatung" sinnvoll, da ich unter Marktplatz ein "Biete" und ein "Suche" von den angemeldeten Usern verstehe.
Grüße,
Chris
Da hast du absolut Recht. Nun denn, dann formuliere ich diesen Thread ab
Trotzdem kann man auf dem Marktplatz wirklich interessante Inserate posten. Ich denke, so schnell trennt sich hier keiner von seinem E36 (höchstens im Tausch).
schönes WE und Grüße
Robert
- Steini
- Profi Forumsnutzer
Der silberne Compact aus Fürth ist für mich persönlich auch nicht mehr interessant, da auf Autoscout noch Bilder von rostigen Kotflügeln v+h gezeigt werden...
- Hellrot
- Autor
- Besucher
Steini schrieb: Darf ich nun (für mich zumindest) interessante Fahrzeuge posten, mit der Hoffnung, dass mir entweder der Kopf gewaschen oder bestätigt wird, dass der Wagen sich gut liest? :oops:
Der silberne Compact aus Fürth ist für mich persönlich auch nicht mehr interessant, da auf Autoscout noch Bilder von rostigen Kotflügeln v+h gezeigt werden...
Ach was ist denn das für eine Frage? Selbstverständlich!
- thoelz
- Platin Forumsnutzer
- Dank erhalten: 118
Daran kann man ja auch die Wertentwicklung diskutieren.
Den verlinkten silbernen 323ti (das Modell macht richtig Spaß) finde ich eigentlich preisgünstig.
Schade nur, daß er auch Rost hat.
Aber das haben wohl mittlerweile alle, die im Ganzjahresbetrieb gefahren wurden.
Gruß,
Thomas